Frage zum LG Optimus Black

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LuCiF3r, 31. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2012
    hallo leutz,

    hatte einige probleme mit gebrauchten sgs von händlern, deswegen versuch ich jetzt ein anderes handy

    mir war wichtig, ungefähr die selben eigentschaften wie das sgs und vorallem die grösse!

    hier ist das angebot

    LG P970 Optimus Titanium Black/Schwarz Smartphone OHNE SIM-Lock!(73520) | eBay

    muss ich irgendwas dazu wissen? findet jemand das ist ein fehler?..
     
  2. 31. Mai 2012
    AW: Frage zum LG Optimus Black

    Also auf den ersten Blick erkenne ich keinen Haken. Ist halt nen gebrauchtes Gerät mit diversen Kratzern. Scheint auch sehr Seriös zu sein.

    LG ist glaube ich in der Update sache sehr schlecht.

    Wenn du was in der Preisklasse suchst schau dir doch mal das HTC Desire an.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 1. Juni 2012
    AW: Frage zum LG Optimus Black

    Hi,

    du bist mir ja einer, hast Probs mit nem gebrauchten SGS und willst dir dann nochmal ein gebrauchtes Gerät kaufen ?(

    Schau dir doch mal das neue DEsire an!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 1. Juni 2012
    AW: Frage zum LG Optimus Black

    naja, die probleme hätte man leider auch mit neuen haben können

    wie zb beim telefonieren ein gsm störsignal zu hören im huntergrund( hängt von der baureihe ab siehe google )

    und ich hab mir halt ein limit gesetzt...deswegen gebraucht bzw gebraucht vom händler mit garantie und rückgaberecht!

    trotzdem danke für die infos
     
  5. 3. Juni 2012
    AW: Frage zum LG Optimus Black

    Es wäre interessant dein Limit zu wissen. Dann kann mir dir auch genauere Angebote schicken.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.