Frage zum Sansa e280

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von phoenicks87, 10. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    weiß ned genau ob ich hier richtig bin oder ned wen nicht einfach verschieben !

hab da mal ne frage zum Sansa e280
    der hat ja kein direkten USB Anschluss so wie bei USB-Stick´s

deshalb wollte ich mal wissen ob der über das spezielle Kabel als Wechseldatenträger erkannt wird ?
    oder ist das so wie beim iPod das man nur über ein Programm (so wie iTunes) die Musik übertragen kann ?

da ich diese 8GB nicht nur für Musik verwenden will sondern auch zum übertragen von Dateien vom einen PC zum anderen, und wird er auch bei der PS3 erkannt ?

danke

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: Frage zum Sansa e280

zitat aus dem handbuch:
    "Übertragen von Musik
    So übertragen Sie Musik auf den Sansa e200.
    1. Schließen Sie den Sansa e200 an den Computer an.
    2. Verwenden Sie eines der vielen verfügbaren Musik-Softwareprogramme, um Dateien von Ihrem Computer auf den Sansa e200 zu übertragen und Ihre Dateien zu synchronisieren.
    3. Im MTP-Modus können Sie alle WMA- oder MP3-Dateien direkt in den
    16
    Medienordner ziehen. Andere Dateien können im Datenordner abgelegt werden (diese Dateien werden auf dem Player nicht angezeigt).
    4. Im MSC-Modus können Dateien und Ordner als Kopien auf das Gerät gezogen werden"

Aus Punkt 3 würde ich persönlich schliesen, dass der als Wechseldatenträger erkannt wird.
    wie das bei der PS3 ist weiß ich nicht, ich hab weder ne PS3, noch nen e200:)

edit: ja, ich weiß, du redest von dem e280, allerdings scheinen die handbücher für die "e200 Series" gleich zu sein^^

4. #3 10. März 2008

ich hatte den sansa e250.

er wird definitiv als wechseldatenträger erkannt.

wie schon gesagt mußt du ihn nur in den MSC-modus/MTP-Modus setzen,
    je nachdem wie du ihn einsetzen möchtest.

bei der PS3 weiß ich es nicht 100%,
    glaube aber schon.

5. #4 11. März 2008

Ja gut wenn das ding als wechseldatenträger erkannt wir, werde ich dan mit der PS3 wohl auch keine probleme habe.

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...