Frage zum "Schiebesound" beim Nokia 5300

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BruceLee, 8. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Hi Leute ich hab da eine Frage zu meinem 5300. Und zwar kann man doch da ( steht in der Anleitung) den Sound für den Schiebemodus ändern. Nur, wie geht denn des? Diese Animation kann ich auswählen. Aber irgendwie finde ich da nichts spezielles zum Thema Sound beim schieben.

    Danke und BW wäre natürlich ehrensache.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Frage zum "Schiebesound" beim Nokia 5300

    Hatte meine Mutter auch, naja die hat mit dem Ding aber auch nix auf die Kette bekommen.
    Die Option ist sehr versteckt kann ich dir sagen. Bei den Einstellungen auf dein Profil und dann müsste da wo man auch zb den Tastensound einstellen kann auch ne Option sein die dich dahin führt wo du den Sound fürs Aufklappen/Aufschieben einstellen kannst. Hab ich noch so waage in Erinnerung.
    Guck vorallem nach Aufklappen obwohl du es aufschiebst, kann sein das die Software für mehrere Modelle benutzt wird und die sich auf aufklappen festgelegt haben.

    mfg Xelsis
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Frage zum "Schiebesound" beim Nokia 5300

    Ok werd ich nachher mal testen. :]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...