Frage zum thema hacken...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von gerzano, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Hy Leute !
    habe gelesen, dass man Java Sites, die mit Pws geschützt sind mithilfe des Quelltextes hacken kann, doch ich steh da jetzt irgendwie an den ich dan daraus nicht wesentlich viel erkennen bzw. kein Pw herausfinden ...
    kann mir eventuell weiterhelfen ??


    Quelltext


    Code:
    <strong>Dieses Fotoalbum ist mittels Passwort geschützt!</strong>
    <form action="userfotos.php?bl_id=4&id=335366" method="post" name="from">
    Passwort: <input name="pass" type="password">
    <input name="submit" type="submit" value="Einloggen">
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2006
    Mal eine Frage....siehst du in deinem zitierten Quelltext irgendwo das Wort "Java" oder so? Also ich glaube nicht, dementsprechend ist dieser Thread auch sinnlos!

    Stichwort: PHP!
     
  4. #3 13. April 2006
    method="post"

    Wie pubmarek schon geschrieben hat ist das kein java sondern php, und da wird das pw niemals im quelltext stehen ...
     
  5. #4 15. April 2006
    Jo, gebe meinem Vorredener recht.

    Allerdings wäre da noch die andre methode: Bruten.
    Dafür haste ja schonmal nen Hinweis, nämlich *method="POST"* ...

    hoffe du weist es nun.

    mfg 4nd1
     
  6. #5 15. April 2006
    Hi,

    Ya, Methode haste.

    Wahrscheinlich hast du sowas gemeint ?

    Da muss man ausm Quelltext die Passwörter raussuchen. Kannst ja mal üben,vlt haste irgendwann mal Glück :)

    Mfg,

    Kolazomai
     
  7. #6 16. April 2006
    Hallo,

    es ist nicht möglich aus einer PHP Datei die PW per Quelltext zu lesen.

    *closed*
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage zum thema
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    969
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.314
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    942
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    969