Frage zum VPA Compact´s

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FreeFighter, 2. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Hi ich habe nur ein kleines problem vlt könnt ihr mir da weiter helfen es geht darum, man kann ja java spiele auf den handy zocken nur ist da folgendes problem die java games bassieren ja auf dies taste 2,4,5,6 u 8 nicht oder wenn ich was falsches sage immer koregieren ich lern nie aus so ich habe da von mein kolegen gehört es soll es ein patch geben für diese spiele aber er findet selber keinen so meine frage ist kennt ihr ein so ein patch oder eher net weil mit denn tutchscrean kann man ja net spielen und die tasten die man da hat die zählen ja net als nr feld ich würde mich über einen antwort freuen aber noch mehr wenn jemand so ein patch hat =)

    mfg
    FreeFigher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...