Frage zum WBB 2.3.4 ( Installdatum, Regdatum usw.. )

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xphantomas, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    Wer kann mir sagen in welcher Datei ich generelle Daten vom Forum ändern kann.
    Ich hatte mal ein WbbLite, doer ändert man diese angaben in der options.inc.php.
    Leider scheint diese Datei beim 2.3.4 nicht zuständig zu sein.

    Ich möchte mich gerne mal mit dem 2.3.4 auseinandersetzen.
    Nun habe ich ein Backup des Forums online gebracht und es stimmen nun einige Daten nicht.
    z.b.
    Rekord am...
    mein Registrierdatum
    usw

    Die Daten stimmen deshalb nicht weil ich mit dem Board schon gearbeitet habe ( Hackeinbau usw )

    Ich möchte das Board eigentlich nur auf das aktuelle Datum setzen ohne es komplett neu zu installieren.
    Dadurch würde sich auch die durchschnittlichen Beiträge pro Tag wieder korrigieren.

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Tschüss
    xphantomas
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2006
    Normal gibt es das ACP wo man alles einstellen kann...

    ... das Admin Panel speichert die eingestellten Werte dann auch nur in der options.inc.php

    Also du kann auch gerne händisch in der options.inc.php herumpfuschen.

    Die Datei findest du in wbb/acp/lib/

    Auch dein Installationsdatum wirst du in dieser Datei finden..
    $installdate = "ZAHL";
     
  4. #3 1. Juli 2006
    Das kannst du so nich einstellen, aber es gibt im Yourwbb nen Hack fürs 2.3.4 mit dem kannst du das einstellen. Falls du keinen Zugriff auf yourwbb hast kann ich nen dir auch schicken, einfach PN ;)
     
  5. #4 1. Juli 2006
    Jop, der nennt sich "Versteckte Einstellungen" ;)

    MfG
     
  6. #5 2. Juli 2006
    @hs3f

    danke dir, hat geklappt.

    mittlerweile habe ich einige daten über die datenbank ändern können, jedoch fand ich auch hier nicht das installationsdatum.

    die datei die du nanntest, da findet man alles :)

    wundere mich nur das ich es nicht gefunden hatte, vielleicht übersehen, denn in dieser datei hatte ich als erstes nachgeschaut.

    jedenfalls hat es nun gklappt und somit stimmen auch wieder die beiträge / tag :)

    ich bedanke mich bei euch allen für eure antwort !!!

    dafür das ihr mir geantwortet habt und helfen wolltet habe ich euch allen soeben eine 10er bewertung "verpasst" :)


    tschüss
    xphantomas
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce