Frage zum WBB

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von The_Gangsta, 2. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2005
    Schaut mal ^^

    also bin auf nem Musik Board joa...eines der besten halt ^^...

    und jetzt wurd von so nem Fisch mein Account gelöscht..der hatte nen Admin Account naja und ich hatte über 200 Posts jetzt hab ich nur noch 1...weiß jemand von euch wo man das verstellen kann ? damit ich meine alten wieder habe...es gibt doch ein hack dafür...oder so..bitte aber um hilfe!!

    DANKE!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Oktober 2005
    Klar im PhpmyAdmin ist sowas auch zu finden ;). Einfach bei den Usern nachschauen im phpmyadmin, vielspaß beim suchen :p.
     
  4. #3 2. Oktober 2005
    über sql kannst man sicherlich einstellen wieviel post der user hat .. das geht aber nur solange wie man die board zählung nicht benutzt ;)
     
  5. #4 2. Oktober 2005
    Du müßtest eigendlich nur die Beiträge neu zuordnen, geht ganz einfach über PHPMyAdmin.
    Erstelle einen neuen Acc und trage denn beim Zitat deine Daten ein. Schon hast deine Beiträge wieder. :D

     
  6. #5 2. Oktober 2005
    moved
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce