Frage zur 1 und 1 Kündigung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pat-RR-ick, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    Ja ich will nun endlich von 1 und 1 weg nur hab ich irgendwie kein Kündigungsformular oder so gefunden, also hab ich einfach mal dieses zu dennen hingeschickt:

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/051223/F29C7ehf.jpg}


    denkt ihr das reicht???

    Weil bis jetzt haben sie sich noch nich gemeldet und das is schon knapp 2 Wochen her.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2005
    Nein reicht nicht...
    Ist ohne Unterschrift nicht gültig. Dazu muß Deine Idendität bewiesen werden. Entweder per Unterschrift oder Login im Vertragscenter

    Infos hier:
    http://faq.1und1.de/access/neu/vertrags_und_rechnungsfragen_/2.html

    Vertragstool (incl. Kündigung) hier:
    http://faq.vertrag.1und1.com/aenderungen_des_vertrages/1.html

    Desweiteren gelten die Fristen lt. AGB
    Closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...