Frage zur Anonymität im Inet!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NoFaKeR, 26. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2005
    Hoi Leutz,

    ich hab mal ne kleine Frage, und zwar:

    Ich habe mich sagen wir mal bei einem Board angemeldet und wurde dort allerdings gekickt aus welchem Grund auch immer. Nun hatte ich mich dort ein zweites mal angemeldet. Natürlich mit einer anderen IP inden ich ausgewählt und wieder eingewählt habe.

    Nun habe ich dort einen Beitrag verfasst und ein Admin meinte doch gleich zu mir das ich mich dort schonmal gereggt hatte und soundso hies. Nun frage ich mich, wie er dies rausgriegen kann, das ich vorher schonmal dort angemeldet war und mein Name soundso war.

    Ich sollte vllt. noch erwähnen das es ein Board war mit einem Tracker für Bittorrent und ich benutze die neueste Azureus Version. Weiß ja nich obh es vllt. damit was zu tun haben kann.

    Auch würde mich mal interessieren was überhaupt so über mich im Inet zur erfahrung gebracht werden kann, was meinen Rechner sowie die Bezeichnung usw. angeht.

    Für die Hilfe, schonmal herzlichen dank Wink
     
  2. 26. Mai 2005
    .: [ TOOLS-ON.NET - Network tools from Alexander K. Yezhov ] :. Free tools for connected people. Online privacy and proxy tests, netork tools, whois, ping, traceroute and more.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.