Frage zur Audioausgabe von mp3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Luna, 22. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Hi, hoffe bin hier richtig ;) Titel is vllt nen bissl wirsch ^^

    nuja, also .... ich hab von nem Freund nen Mitschnitt von Sunshine Live (Internet Radio)
    Nur leider ist es irgendwie so, dass die Aufnahme "leiser" und mit weniger Bass wiedergegeben wird, wie "normale" mp3s von mir.

    Nun die Frage ...
    gibts ne Möglichkeit den Mitschnitt umzuwandeln, sodass er wie die anderen mp3s ist ;) ?!

    Würd mich über Hilfe freun :)
    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Frage zur Audioausgabe von mp3

    ja es gibt ne möglischkeit mit Audion meld dich mal bei mir (ICQ) dann kann ich dir was geben
     
  4. #3 23. Oktober 2006
    AW: Frage zur Audioausgabe von mp3

    machs doch net über icq sondern hier in den thread, wenigstens name und sowas vom prog -.-
     
  5. #4 28. Oktober 2006
    AW: Frage zur Audioausgabe von mp3

    ein einfacher Weg wäre:

    lad dir Adobe Audition. DA gibts unter Filter glaube ich heißt es nen grafischen EQ. Vorher den ganzen Track markieren. Dort einfach den gewünschten Sound kreieren und speichern. Jedoch muß man sagen dass die Aufnahme von Sunshine Live denke ich einfach mal nicht die Soundqualität von ner CD-MP3 hat. Also kann man da keine Wunder erwarten.

    Shit in --> Shit out
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...