Frage zur Bilderstellung

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von The@Rocker, 21. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2007
    Hab mal ne Frage zur Erstellung einiger bestimmter Bilder...

    Es handelt sich um das Design von Ogame:
    Einmal hier die Planeten:
    http://www.ogame.de/portal/downloads/screenshots/de/overview.JPG

    dann die Fabriken:
    http://www.ogame.de/portal/downloads/screenshots/de/buildings.JPG

    und die Raumschiffe:
    http://www.ogame.de/portal/downloads/screenshots/de/shipyard.JPG


    könnt mir denken, dass die Planeten in photoshop entstanden sind und die Schiffe und die Fabriken in so etwas wie C4D oder Maya...
    bin mir aber halt net sicher, wär cool, wenn mir da wer weiterhelfen könnte...

    mfg
    The@Rocker
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2007
    AW: Frage zur Bilderstellung

    also ich versteh nich genau was du fragen willst^^

    wenn du wissen willst mit welchen programmen das gemacht wurde denke ich das die mit ps und c4d oder maya gearbeitet haben also genau wie du denkst...

    aber was bringt dir das jetzt?
     
  4. #3 21. März 2007
  5. #4 21. März 2007
    AW: Frage zur Bilderstellung

    planeten wie gesagt kann man mit ps machen,der rest sieht mir sehr nach c4d aus...:]
    lg
     
  6. #5 22. März 2007
    AW: Frage zur Bilderstellung

    Es gibt einen Bericht von Gameforge (die Ogame macher) wie sie diese erstellt haben leider finde ich nichtmehr :( Aufjedenfall haben die ganz viel Vorgezeichnet mit der Hand usw waren aufjedenfall bekannte Gamedesigner am werk ich glaube bei Starcraft haben die auch die Grafiken gemacht...
    EDIT:
    habs gefunden: http://skin.ogame.de/
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...