frage zur cmd

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Halloweenracer, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    hallöle..

    mal ne frage.. man jann jd adas cmd fenster nicht in die breite ziehen...

    man kann es unter eigenschaften zwar breiter stellen, aber da wird die schrift auch gleich mitgezogen und das sieht mächtig dumm aus.. (also die vorconfigurierten pixel x pixel nutzen)

    kann man da nich irgendwie was machen?

    ps: fullscreen kann man ja auch auswählen, aba das bringt mir in dem falle nix.. ich will das fenster also einfach größer haben..

    danke schonmal im vorraus

    mfg halloween
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: frage zur cmd

    du willst nur das fenster größer haben ?
    wenn du fullscreen auswählst dann macht er dir aber doch kein fullscreen, oder ?
    naja wenn nicht dann kannst es es mit "alt + enter" in fullscreen wandeln, allerdings siehst du dann kein desktop mehr oder was auch immer, sondern nur die eingabeaufforderung
    ich weiß nicht ob du das bereits getan hast mit dem "alt+ enter" aber deiner beschreibung nach anscheinend nicht...

    naja eine andere lösung weiß ich selbst auch nicht
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...