Frage zur ebaysuche

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Z0mbiE, 4. Januar 2008 .

  1. 4. Januar 2008
    Die besten Schnäppchen im Internet - Webschnäppchen.de

    Wie funzt das, das die Ergebnisse da angezeigt werden? Würd sowas auch gerne basteln bzw. für ausgewählte kategorien für mich selber das ich da nicht lange suchen muss immer...
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Frage zur ebaysuche

    Hör dich halt mal um, was ebay so für webservices bietet.

    Vielleicht haben die nen RSS-Feed oder so für partner....

    Den könnte man dann parsen.

    Ansonten funktioniert das wie bei allen anderen Webservices:

    Du lädst die Seite rein, wo der inhalt steht, filterst ihn und gibts ihn formatiert wieder aus.
    (In PHP z.b. bei RSS Feed ganz leicht)
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Frage zur ebaysuche

    Guck dir die Links mal an, alles von ner Affiliateseite, vllt. gibt die die passenden Auktionen aus. ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.