Frage zur email add

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fuckfreak2, 27. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2005
    Ich habe da mal ne frage wegen meina email add!!!
    Also es geht darum das ich mir jetz dsl 6000 bestellt habe mit der congster summer flat!
    Und das prob ist das wir ne firma haben und scho bei t-online eine Email add haben! Die nur üba den tonline zugang geht! hab mich auch scho mit so nem heini von der telekomikern gezangt aba er meinte man könnte das ne ändern oda irgendwie bestellen das würde nur zu den service dazugehören!!! und meine frage ist nun ob einer wüsste wie man das noch machen kann????
    Weil neue email add wäre verdammt doof weil sind nish gerade ne kleine firma und alle schreiben an die adresse!!


    jede Hilfreiche Antwort wird mit ner 10 Bewertung belohnt!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2005
    kann man vllt angemeldet bleiben, als call by call kunde?
    ohne monatliche grundgebühr?

    oder muss man t-online als provider haben um seine eMails zu holen?
    wäre ja ziemlich assozial!

    humpidum
     
  4. #3 27. Juli 2005
    Es müsste eigentlich möglich sein da ma ja auch mal in den freien auf seine e-mails zugreifen können muss, vielleicht fragste den telekomiker mal unter dem aspekt ob da was möglich ist ?(
     
  5. #4 27. Juli 2005
    Aso joa stimmt so hab ich das noch gar ne gesehn!!!thx werds machen!!!



    *edit*

    man das is so nen scheiß verein nur wenn man mal kündigt wird direkt alles gelöscht obwohl man ja den anschluß behält und achja das mit dem wenn man mit nem anderen pc geht mit anderem inet das geht da muss man sich auf so ner seite einloggen und kann die alle sehn aba sobald man da die flat kündigt wird alles gelöscht also die ganze service!!!
    voll :poop: da! man hat ja nur den anschluss da und das telefon üba die laufen aba sobald man die flat kündigt wird glech alles gelöscht voll kagge da!!! besonders weil wir ja ne größere firma haben und fast jeder hat die email add. !!!
     
  6. #5 27. Juli 2005
    Gegen einen "geringen" Aufpreis bieten die Telekomiker an, einen pop3 account anzulegen das man über entsprechende Mailprogramme diesen Account abrufen kann, man muss aber t-online kunde bleiben (nur grundgebühr), ansonsten wird der Account gelöscht. oder eine E-Mail weiterleitung auf ein anderes Mailkonto einrichten.
     
  7. #6 27. Juli 2005
    thx virgo nur mit dem ich gesprochen habe der meinte die würden das ne weiterleiten an ein anderes mailkonto!!! auf die idee bin ich ja auch scho gekommen und dann meinte er ach ne t com macht sowas nicht!!! ich so nah doll was issn da dran wenn man die emails weiterleitet!!!! aba was sagt man typisch
    ´´TELEKOMIKER´´
     
  8. #7 27. Juli 2005
    Hier wird euch geholfen mit der EMail-Abfrage. Geht auch alles ohne Flat, halt nur mit Call By Call. ;)
     
  9. #8 27. Juli 2005
    Aso ja erstmal danke und dann ich werde es ausprobieren und dann bescheid sagen nur ihr könnt ruhig weida schreiben wie man es noch machen kann!!!thx alle kriegen natürlich auch ne 10!!!!
     
  10. #9 29. Juli 2005
    JO danke nochmal an euch es geht juhu unzwar per bay call!!!!thx für alle die geantwortet habn!!! Könnte denn nun ein moderator diesen beitrag bitte schließen!!!!????
     
  11. #10 30. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Done

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...