Frage zur Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Themonkey, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2007
    Hi ich hätte da mal ein kleines problem und zwar meine Festplatte hat leider nur 40gb speicher.
    Und ist aufgeteilt in C wo sich 20gb befinden und D wo sich auch 20gb befinden.Ich wollt ich fragen ob es eine möglichkeit gäbe C und E zu verbinden wo ich dan eine Festplatte habe wo insgesammt 40gb drauf sind und nicht 20 mal 20.Die daten könnten ruhig verloren gehn da ich da eh nur größten teils spiele/filme und lieder drauf habe die ich neu instaliern kann oder auf cd brennen kann nur windows sollte nicht verloren gehn dabei.

    Mfg Themonkey
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2007
  4. #3 22. Dezember 2007
    AW: Frage zur Festplatte

    du kannst es eigentlich mit jedem mit Partitionen Manager machen. Wie mein Vorredner würde ich dir auch Partition Magic empfehlen

    mfg
     
  5. #4 22. Dezember 2007
    AW: Frage zur Festplatte

    gibt es auf von so einem Partitionen Manager eine freeware version oder so weil ich habe keine lust 50€ auszugeben für was weil da könnt ich mir auch ne neue festplatte davon kaufen
     
  6. #5 22. Dezember 2007
    AW: Frage zur Festplatte

    google -> gparted
     
  7. #6 22. Dezember 2007
    AW: Frage zur Festplatte

    thx für alle antworten werde mal gparted testen bewertung ist natürlich raus für alle antworten.

    Mfg Themonkey
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...