#1 22. Dezember 2007 Hi ich hätte da mal ein kleines problem und zwar meine Festplatte hat leider nur 40gb speicher. Und ist aufgeteilt in C wo sich 20gb befinden und D wo sich auch 20gb befinden.Ich wollt ich fragen ob es eine möglichkeit gäbe C und E zu verbinden wo ich dan eine Festplatte habe wo insgesammt 40gb drauf sind und nicht 20 mal 20.Die daten könnten ruhig verloren gehn da ich da eh nur größten teils spiele/filme und lieder drauf habe die ich neu instaliern kann oder auf cd brennen kann nur windows sollte nicht verloren gehn dabei. Mfg Themonkey + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2007 AW: Frage zur Festplatte du kannst es eigentlich mit jedem mit Partitionen Manager machen. Wie mein Vorredner würde ich dir auch Partition Magic empfehlen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2007 AW: Frage zur Festplatte gibt es auf von so einem Partitionen Manager eine freeware version oder so weil ich habe keine lust 50€ auszugeben für was weil da könnt ich mir auch ne neue festplatte davon kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Dezember 2007 AW: Frage zur Festplatte thx für alle antworten werde mal gparted testen bewertung ist natürlich raus für alle antworten. Mfg Themonkey + Multi-Zitat Zitieren