Frage zur Grakaanschaffung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Psychofreak, 8. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Ich habe vor mein System mal nen bissl aufzupeppen und hänge bei der Graka fest.

    Bisher zusammengestelltes System (falls wer verbesserungsvorschläge hat immer raus damit ;) )

    ---------------------------------------------------------------------
    CPU: Intel Core 2 Duo E6750
    Mainboard: Gigabyte GA-P35-DQ6
    Ram: 2GB CellShock DDR2 800MHz PC2-6400 CL4
    ---------------------------------------------------------------------

    nun die frage würdet ihr eher die

    768MB Sparkle Geforce 8800Ultra

    oder die

    768MB Asus Geforce EN8800GTX

    empfehlen?


    Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

    MFG Psycho
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. August 2007
    AW: Frage zur Grakaanschaffung

    Ich habe dir mal den link zu CB mit dem Test rausgesucht.
    Test: nVidia GeForce 8800 Ultra (Seite 8) - ComputerBase
    meiner Meinung nach reicht eine 8800GTX vollkommen. Die Mehrleistung liegt je nach Spiel bei 0% - 8%

    Spar die lieber die 100€.
    Ansosnten gute zusammenstellung :)
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Frage zur Grakaanschaffung

    Wenn du so viel für eine Grafikkarte ausgeben willst dann rate ich ganz klar zur
    768MB Asus Geforce EN8800GTX

    Die Ultra ist ihren Aufpreis nicht wert, die 3 oder 4 % was die schneller ist wirst du beim zocken nicht merken und wenn du deine 8800GTX ein klein wenig übertaktest (ist zur Zeit aber absolut nicht nötig) ist die genau so schnell wie die Ultra.
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: Frage zur Grakaanschaffung

    Ich sag ma egal welche Gk du dir kaufst, billig wird es nicht ^^

    Ich schließe mich den User über mir an und würd wenn dann die 8800 GTX holen.

    Und das tolle ist, der Preisunterschiede zwischen den beiden Gks liegt bei locker 200 euro!
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: Frage zur Grakaanschaffung

    also bei mindfaktory liegt der preisunterschied bei knapp 50€ deswegen war ich mir ja nich sicher welche ich nehmen soll.

    danke für die schnellen antworten, dann wird es wohl die GTX werden ^^

    mfg Psycho

    p.s. das ich euch ne bw gebe ist ja wohl klar ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...