Frage zur Leistung eines Rechners

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von |3linG, 26. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Moin,

    habe hier zufällig einen neuen Rechner aufgeschnappt und wollte mal wissen was der so Spielemäßig drauf hat. Habe jetzt keine genauen Fragen, aber ihr könntet mir ja mal sagen was man mit dem so schafft. Naja, und vielleicht ob ich Counter-Strike:Source ruckelfrei spielen könnte.

    So zum System:

    - AMD Sempron 3000+
    - Nvidia GeForce 5200LE
    - 1GB DDR

    Nichts weltbewegendes aber vielleicht könnte ich ja das ein oder andere Spiel vernünftig zocken.
    Für jede Hilfe gibts natürlich 'ne Bewertung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Frage zur Leistung eines Rechners

    wenns gut läuft kannste counterstrike 1.6 zum laufen bringen source vlt und cod 1 und 2 mehr glaube ich aber nicht
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Frage zur Leistung eines Rechners

    also CSS wirste damit zum laufen kriegen, vlt. nicht mit HDR aber das ist eh geschmackssache ;)
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: Frage zur Leistung eines Rechners

    guck doch unter mindestanforderungen von den jeweiligen spielen
    da kannste es eig leicht herausfinden
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: Frage zur Leistung eines Rechners

    alles was eben vor 2-3 Jahren gut war.. verstehe diese Fragen immer nicht.. was aktuelles ist nicht drin.. aber alte dinge schon.. musst dann schon genauer werden...
     
  7. #6 27. Februar 2009
    AW: Frage zur Leistung eines Rechners

    der rechner reicht wenn du windows xp benutzt mit vista klappt es mit garantie nicht, da wirste zb nie 100 fps bekommen und es wird warscheinlich ruckeln

    hatte den selben mit ner fx5700ve u7nd auch mehr speicher unter windows xp gings es wirklich gut
     
  8. #7 27. Februar 2009
    AW: Frage zur Leistung eines Rechners

    also css müsste laufen... fps, je nach einstellung der Grafikeinstellungen... Was soll den das gerät kosten, vllt. können wir dir ja Alternativen zu dem Preis vorschlagen! Aber als gaming Pc kannste den eigentlich echt kicken! Crysis Fallout3 etc. brauch ich ja wohl nicht sagen das es nicht läuft! selbst echtzeit strategie games der neuen generation werden darauf nicht laufen!
     
  9. #8 27. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frage zur Leistung eines Rechners

    alles was mit der source engine läuft bekommste damit flüssig zum laufen.

    tipp von mir, installier kein vista, sondern microxp oder normales xp. vista frisst immer zuviel rsrcn.

    bei spezifischeren fragen, stell deine frage hier:
    [url="https://raidrush.net/forums/92/ - RR:Board[/url]
     
  10. #9 27. Februar 2009
    AW: Frage zur Leistung eines Rechners

    css dürfte knapp werden...zumindest im mp und z.b. auf inferno...inferno wirste ganz shclechte karten haben....auf d2 etc wird ich sagen haste mit dem schrott teil schätz ich max. 50 fps und das nich ma dauerhaft....wirst dann also die fliegende hitbox sein :c
     
  11. #10 27. Februar 2009
    AW: Frage zur Leistung eines Rechners

    Naja, erstmal danke an die, die hilfreiche Antworten gaben. Naja, und danke auch an die, die gleich losgeschriehen haben, dass es ein drecks Rechner ist und ich damit die neuen Spiele nicht zum laufen kriege. Soweit war ich selber auch schon ;) Habe den Rechner umsonst bekommen, und ihn mir nicht gekauft und wollte lediglich wissen, was so alles laufen könnte...
     
  12. #11 27. Februar 2009
    AW: Frage zur Leistung eines Rechners

    warum probierst du nicht einfach aus, was alles läuft?

    du kannst dir doch denken was läuft.

    alt = ja ... neu = nein ;)

    css kannste mit dem ding locker spielen. auf high bezweifel ich aber auf low oder normal sicher.

    viel spass mit der kiste ;)


    greetings ESP
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage zur Leistung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.121
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    868
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.015
  5. Graka - Frage zur Leistung

    Luna , 5. Oktober 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    259