frage zur PowerColor X1600PRO256MB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    hallo ich hab eine frage ich wollte meinem bruder zu weihnachten diese grafikkarte schenken PowerColor X1600PRO256MB und da ich mich mit grakas nicht sehr gut auskenne wollte ich wissen ob die gescheit ist oder nicht
    mb bomber :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: frage zur PowerColor X1600PRO256MB

    welche anforderungen werden an diese karte gestellt?

    office rechner = zu überdimensionierte graka

    gothic 3, oblivion etc auf mittleren / hohen details zoggn = zu schwache graka
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: frage zur PowerColor X1600PRO256MB

    hi hmm sinergy irgentwie versteh ich deine meinung nicht kannst du deine meinung bitte etwas mehr erläutern

    soll ich sie nun kaufen oder nicht???

    danke :)
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: frage zur PowerColor X1600PRO256MB

    habe einfach nur gefragt, wofür dein bruder seinen pc nutzt?
    spielt er damit viel? welche spiele spielt er?
    was für ne grafikkarte hat er jetzt?
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: frage zur PowerColor X1600PRO256MB

    Ist vom Preis her mit der GeForce 7600GS gleichzusetzen, jedoch nicht von der Leistung !
    Die 7600GS ist leistungsstärker !!!
    In diesem Fall würde ich die 7600GS vorziehen !!!

    Gigabyte Geforce 7600 GS G73 256 MB GDDR2 Shader 3.0/3.0 450 MHz /// 800 MHz

    Wie SinErgy schon sagte ... spielt dein Bruder viel aktuelles wie Gothic, Oblivion etc. kann er mit der 7600GS/X1600PRO höchsten die Middle einstellungen nehmen, je nach CPU ?! Um dies vernünftig spielen zu können ist mind. eine 7900 GS nötig, die schon 200 Euro kostet ...

    - Seit wann kauft man seinem Bruder etwas für 100 Euro zu Weihnachten ?! {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/smilies/smile.gif}
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...