Frage zur Psp - CFW

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Animefreak, 9. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Guten Abend RR'ler,

    Ich wollte mal fragen ob ich meine PSP-2004 bp downgraden kann , oder dies zum jetzigen zeitpunkt nicht möglich ist ?
    Firmware 4.01
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Frage zur Psp - CFW

    1.) Suchfunktion verwenden
    2.) Google verwenden

    Dann wärst du auf folgenden Begriff gestoßen:

    Pandora Batterie

    Damit geht's, anders nicht mehr.
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Frage zur Psp - CFW

    Danke für deine Antwort, nur leider liegst du falsch. Pandora Batterie klappt bei meiner NEUEN! Psp nicht.

    Ich habe gerade erfahren das ich eine PSP, mit einem TA-88v3 Board erwischt habe, dieses MoBo' wurde von Dark Alex noch nicht gehacked und es ist auch nicht sicher ob er es schaffen wird. Aufjedenfall hat ein Hacker aus dem Team M33 es geschafft einen kleinen Bruchteil zu knacken , d.h die verfluchten TA-88v3 Psp User ( Ich auch ) können aufatmen!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...