Frage

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Moglijungleman, 18. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2007
    Also ich wollte ein sprühbild und signaturbild von css haben mit blutspritzern drauf in blutrot über das bald, dass in meiner signatur ist und unten der name eingeritzt weiß aber net welchen brush man benutzen muss und wies geht wo ist die option helft mir ;(

    danke gibt bw
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Frage

    Hier hast du ein Archiv, indem sich eine Vektordatei zum Thema "Blut" in verschiedenen Formaten befindet:
    Redirection

    Einfach in PS importieren; dann den Teil bei der Vektorgrafik ausschneiden, den du brauchst; neue transparente Ebende über deine Signatur; Vektorgrafik einfügen; Farbe und Deckkraft ändern und fertig.

    Mit dem "und unten der name eingeritzt" benutz mal die Suche-Funktion hier im Forum oder Google und suche nach "Schriftarten", denke da wirst du fündig. Ansonsten einfach selber machen mit dem Strichwerkzeug und diversen Filtern bei PS (ausprobieren halt).


    Bekommst das schon hin mit der Grafik, kannst ja mal zeigen, wenns fertig ist!

    Ciao
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Frage

    danke ja also ein bekannter von mir is ~V~otograf der hat gesagt er kanns net hat keinen geeigneten brush jo dann hab ich hier gepostet wenns fertig is zeig ichs

    danke bw is raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.