Fragebogen mit Word

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Altencelle1, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,

    muss für meine Facharbeit einen Fragenbogen machen..
    leider sieht alles absolut :poop: aus, nur krumm und schief..

    vllt könnte sich jm der sich gut mit word auskennt, das mal angucken und mir sagen was ich verändern müsste oder am allerbesten das kurz selber verändern falls das nichts großes ist..
    wichtig ist nur das der fragebogen nur eine seite lang ist..

    No File | xup.in

    mfg bw geht an jeden raus
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fragebogen mit Word

    Soll doch bestimmt ausgedruckt werden oder?
    Ich mach dir mal was als .pdf

    EDIT: No File | xup.in
    so biddeschön, Ich hab erstmal dieses schreckliche Times New Roman in Arial geändert, so siehts schon viel besser aus ;).
    Habs als pfd gemacht, da es in jedem Word anders ausshenen würde, da nicht jeder die selbe Version hat... Als PDF sieht es immer gleich aus. Jetzt nur noch ausdrucken und ausfüllen lassn :)
    Wenns unbedingt in Word sein muss kann ich es dir auch als Word datei uppen.
     
  4. #3 14. Februar 2009
    AW: Fragebogen mit Word

    alta das ist schonmal richtig geil...

    hab aber noch ein paar kleine bitten (durch fehler meinerseits)

    1. könntest du frage 4 in die frage "ich bin sehr bequem/faul" umändern
    2. bei frage 6 fehlt die nr davor
    3. könntest du alle satzzeichen hinter den einzelnen fragen löschen ( da steht manchmal ein punkt oder doppelpunkt)
    4.könntest du unter den fragebogen ein "Vielen Dank für Ihre Mitarbeit" setzen

    aber schonmal hammer von dir bw haste
     
  5. #4 14. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fragebogen mit Word

    No File | xup.in

    Musste die Schrifgröße etwas kleiner machen, da es sonst nicht alles auf eine Seite gepasst hätte.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fragebogen Word
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    922
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.400
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    661
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    742