Fragen bezüglich XTC

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Priester, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC

    1.: bei weckaminen gibt es auch ne deutliche gewöhnung, da muss man nicht gleich an "immunität" denken (der begriff passt hier eigentlich eh nicht so ganz).

    2.: ich wage ebenso zu bezweifeln, dass man gegen thc immun sein kann; da denke ich nur mal an den cannabinoid-rezepter (rezeptoren dieses typs dürfte wohl jeder haben )

    3.: die frage ist schlußendlich eh nicht zu beantworten --> das exakte konsumverhalten ist gar nicht bekannt, die individuelle gewöhnung, die genaue qualitative und quantitative zusammensetzung der pillen ist völlig unklar, an polytoxikomanie hat ebenfalls noch keiner gedacht (insbesondere an diesem abend), der az ist unbekannt, es gibt eigentlich gar keine informationen => woher soll da ne antwort kommen können.
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC

    Wenn du es noch nie konsumiert hast sollte es nach eine Pille schon wirken...

    Sonst wurdest du einfach verarscht... Und das man immun ist gegen XTC glaub ich nicht...

    Waren es Pillen oder oder flüssiges XTC?
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC



    es waren pillen



    und wie schon gesagt es können kein fakes gewesen sein da sie ja bei meinem kumpel auch angeschlagen haben


    mit der immunität war jetzt vieleicht das falsche wort benutzen wir: resistentz ^^



    polytoxikomanie <--- dieses wort bitte nochmal auf ''normal'' deutsch

    zum konsumverhalten: ich kiff vieleicht 10 mal im jahr ansonste hat ich nur kontakt mit alkohol und zigaretten

    zur qualität: muss gut gewesen sein sonst wäre mein kumpel nicht so drauf gewesen
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC

    wenn man die pillen einnimmt, schüttetd erkörper direkt endorfine und adrenalin aus. das hängt auch mit der eigenen angst vorm ungewissen zusammen.
    also wenn du das eher entspannt gesehen hast, und dein kollege aufgeregt war, dann is klar, dass der abging...
    das is bei mir imemrnoch so... ich bin immer ein wenig aufgeregt, ab dem zeitpunkt, wo ich die dinger schlucke. ich bin dann schon direkt aufgedreht.
    dein kollege kam nervlig warscheinlich nich damit klar, und war deshalb so aufgeputscht. und da du nix gemerkt hast, (und das is nicht möglich bei guten dingern!) wurdet ihr verarscht!
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC

    ich denke eher dir hat jemand billige vitaminpillen als xtc verkauft oder irgend son blödsinn... generenn kann ich nur sagen xtc ist ne droge die zu nehmen selten dämlich ist, der effekt selbst ist zwar recht heftig, das risiko (tot) ist jedoch sehr hoch. da gibt es wesentlich bessere drogen mit angenehmerer wirkung und weniger risiko. ich selbst hab nichts gegen drogen aber man sollte wenn man drogen nimmt schon die nehmen von denen man auch was hat und dabei nicht gleich lebensgefahr eingibt. und da gibts einige andere. wenn du gute freunde hast denen du vertraust dann kann man besser mal nen lsd trip mitmachen (wenn man psychisch gesund ist) denn lsd hat keine nebenwirkungen wie tot oder abhängigkeit. ungefährlich ist keine droge aber das weißte ja. nur gibts definitv drogen die 1. mehr fun bringen und 2. ungefährlicher sind. und wenns dir nur ums wach bleiben geht dann kann ich dir guarana aus der apotheke empfehlen. ist 1. gesund und 2. machts hell wach wie ne extreme dosis koffein
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC

    Einer der sich fast alles rein pfeift (bin auch einer leider und mehr als 3 sinds auch)so noch von wikie kopiert.

    Polytoxikomanie (deutsch: Mehrfachabhängigkeit; auch multipler Substanzmissbrauch) ist eine typische Form des Drogenkonsums, bei welcher der Konsument von mehreren Suchtstoffen abhängig ist. Medizinisch ist die Polytoxikomanie definiert als wiederholte Einnahme von mindestens drei verschiedenen psychotropen Substanzen über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten, wobei keine Substanz für sich allein den Konsum dominiert.
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC

    Herzlich Willkommen bei der My Way Betty Ford Klinik | My Way Betty Ford Klinik

    wenn jemand mal hilfe brauch
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC

    nu wirds langsam hanebüchen.

    auch, wenn amphetamine das letzte sind, was ich mir reinschmeißen würde (viel zu viel kreislaufstress / stress für den hirnstoffwechsel):

    woher du die gewissheit des hohen risikos nimmst, würde mich dann doch interessieren. oder meinst du das relativ... zu... z.b. haushaltszucker? schlage vor, du wirst entweder konkreter, oder läßt die ganz schmissigen parolen einfach weg
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC



    hab ich auch auch schon aber ich iwie allgemein das problem mit aufputschmittel das die nicht wirklich anschlagen -.- und ich hab echt ka woran das liegt
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC

    www.eve-rave.ch

    Die beste Seite wenns um so Sachen geht, sonst dort im Forum vorbei schauen
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC

    mal abgesehen davon, dass das thema doch eigentlich schon ausführlich mit antworten bedacht wurde, hab ich in meinem leben in nicht vielen anderen foren derartige beugungen der wahrheit und gefährliche falschdarstellung von fakten gesehen, wie dort.

    von diesem forum ist dringend(!!) abzuraten.
     
  12. 22. Dezember 2008
    AW: mal wieder drogen -.- (XTC)

    habe mich grad durch den ganzen thread gelesen. erstaunlich wie viel ahnung hier einige haben

    @ serotonin: sehr guter, bw-würdiger beitrag. hammer! bist du arzt? ^^

    kann leider nicht mit so viel fachwissen glänzen, dafür mit erfahrungen vielleicht postest du, also der threadersteller, mal was da für ne prägung drauf war usw.

    feiere schon eine ziemlich lange zeit, mal mehr, in letzter zeit jedoch weniger weils wichtigere sachen gibt ^^ naja back2topic:

    sowas wie du (ts) berichtet hast hab ich noch nie erlebt, weder bei mir noch bei anderen. xtc und besonders das meist enthaltene mdma wirken immer, ob nun positiv oder negativ. eine noch so geringe dosis mdma verursacht nen rausch, das kann mir keiner erzählen dass er davon nix merkt. das zeug gibts auch pur als pulver/kristalle, und davon reicht der bruchteil einer messerspitze um nen übelsten trip zu bekommen (kann ich nur von abraten).

    also würde ich schon mal ausschließen dass es mdma ist. zurzeit ist hier bei mir relativ viel "2c-b" im umlauf. (4-Brom-2,5-dimethoxyphenylethylamin – Wikipedia) wirkt in höheren dosen wie lsd, jedoch in geringeren dosen kaum merkbar, macht eher ruhig und man kann locker pennen nach der einnahme.

    Typisches Beispiel sind die hier: EvE&Rave - Das Schweizer Drogenforum &bull; Thema anzeigen - grüne Rolex (Krönli) - evtl. m-CPP? - SUI, SO - http://www.eve-rave.ch/content/view/189/61/ . Teilweise dauert der Eintritt der Wirkung sehr lange, auch abhängig davon was man vorher gegessen hat. Fettige sachen blockieren die aufnahme. Könnte erklären warum dein Kumpel "gut drauf" war und du nicht oder vll erst als du schon gepennt hast.

    naja, am einfachsten isses wie gesagt wenn du mal beschreibst wie die dinger aussahen...gesprenkelt oder nicht, bruchrille, farbe, prägung etc...

    das is vll auch noch ganz interessant: http://www.saferparty.ch/de/testing/warning/index.asp

    btw serotonins meinung über eve-rave kann ich teilweise nachvollziehen, allerdings lassen die member die sachen wirklich in laboren auf die inhaltsstoffe testen. muss man halt selbst beurteilen inwieweit man dem glauben schenkt.
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: Fragen bezüglich XTC

    bist du dir sicher dass es xtc war, weil zurzeit is wirklich viel schrott unterwegs, keine angst du wirst es schon merken wenn du gutes xtc in die hände kriegst, diesen trip wirst du nie im leben vergessen, also good luck,( will hier niemanden zum drogen nehmen anstifften oder so)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.