Fragen des Lebens

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Elkonchulio, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    Dir fällt keine ein, da ich jetzt eine Frage stelle.

    Warum stellt die Stadt Hundekottüten-Automaten in einen Park in dem Hunde "nicht" erlaubt sind?
    Vor dem Park gibt es Schilder die das aufzeigen.
     
  2. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    Weil die Hunde das Schild nicht verstehen
     
  3. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens


    warum hast du keine frage gestellt ?
     
  4. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    Damit die Lippenstiftfirmen mehr Profit machen =)
    LG
     
  5. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    ups^^

    Warum kommen bei qip beim nächsten Start die gelöschten Gruppen wieder?
     
  6. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    weil qip sonst ärger mit chuck norris bekommt x)


    warum muss ich immer schon lachen wenn ich Narutos namen lese?
     
  7. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens


    entweder weil wegen der milch,
    oder, und das schließt das erste nicht umbedingt aus, weil er einfach eine lustige person ist (ungewollt)


    warum ist nachts kälter als draußen?
     
  8. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    zwei zum labern und zwei zum wieder gut machen
     
  9. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    weil cola besser schmeckt als aus der dose...logisch oder?^^
     
  10. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    aber auch nur weil, bergauf ist man schneller als zu fuß!

    Kapische?
     
  11. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    Macht Sinn....

    Nun meine Frage: Wieso heißen Meerschweinchen, Meerschweinchen?
    Sie sehen weder aus wie Schweine noch leben sie im Meer....8o
     
  12. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    Weil liebe, wenn sie "schief" geht verwundbar macht und du mit allem rechnest aber nicht mit leid...deshalb kommt einem der schmerz viel größer vor
     
  13. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    danke für die antwort.. und warum krieg ich kein ordentliches mädchen.. also eine die kein freund gehabt hat.. und auch nie ein wollte-- wenn ich so ein mädchen finden würde würde ich sie heiraten.. aber ich find nur keine.. also warum find ich nicht so eine.. sondern alles nur schlechte weiber ?
     
  14. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    solche frauen sind selten, weil das jetzt out ist...itzi-*****i-schicki-micki-ich-hatte-schon-10sexualpartner ist jetzt in....traurig aber wahr (auf jeden fall in düsseldorf:angry: )

    oder du fragst einfach die falschen und denk daran wenn du die "eine" suchst wirst du sie früher oder später finden...was lange währt wird endlich gut
     
  15. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens


    i hope so

    ähm
    meine frage..?

    spontan...?


    was ist so anderes auf der "Coke Side of Life"?
     
  16. 28. August 2008
    AW: Fragen des Lebens

    keine pepsi weit und breit

    jetzt mal die ernsthaften fragen: Wieso heißen Meerschweinchen Meerschweinchen???
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.