Fragen/Probleme zu/mit Photoshop CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von colther, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    Hallo liebe Leute! :)

    Hab da Mal einige Fragen zu PS CS2.
    Und zwar hat mich mein Schwiegerpapa gefragt ob ich ihm PS CS2 brennen könnte.
    Da ich alle Installationsdateien etc. noch aufm Rechner habe (und das schon seit 12/05) weiß ich nicht mehr obs standardmäßig auf deutsch oder englisch war.

    Gibt es eine Möglichkeit es herauszufinden? - Denn ich denke, dass ich mir damals einen Crack gezogen habe, damits deutsch wird.



    Wenn es nicht die Möglichkeit gibt, weiß jemand wo ich einen Crack/Patch herbekommen kann, damit es auf deutsch ist?



    Da mein Schwiegerpapa digital fotografiert, frage ich mich ob Programme wie z.B. Adobe Bridge bei PS CS2 standardmäßig dabei sind.
    Also ... muss ich z.B. Brigde extra laden, oder ist es dabei?


    Falls es irgendwie weiterhilft: PS CS2 habe ich hier im Board geladen.


    Danke schonmal für alle antworten die mir irgendwie weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    colther
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    Patch gibts hier:

    [HIDE]Patch gibts hier!![/HIDE]


    Adobe Bridge müsste eigendlich standartmäßig dabei sein, wie Image Ready auch...Bei mir zumindest... Schau doch einfach im Ordner nach, wo du installiert hasst^^



    Fanatic
     
  4. #3 31. Juli 2006
    Koooomischer Weise ist PS CS2 im Ordner, wo ich alle Grafikprogramme hin installiere.
    Bridge usw. ist in C:/Progs/Adobe...

    Naja ... Patch lade ich Mal zur Sicherheit.

    Ob Version 9.1.0 oder 9.6.0 ist egal, oder?
    P.S.: Versionsnummern frei erfunden! ;)


    Edit: Ist dieses tool wirklich nur knapp 2 MB groß und ändert PS CS2 ins deutsche? 8o

    Naja ... ich kenne es nur mit alternativen Dateien - vertraue Dir Mal! ;)

    Danke.
     
  5. #4 31. Juli 2006

    ja das tut es ;) is sogar nur 1,6 MB groß und sollte das prog komplett ins deutsche verwandeln !
     
  6. #5 31. Juli 2006
    müssen ja nur alle textfelder umbenannt werden und die sind bekanntlich nicht so groß, bei mir war dabei:

    -bridge
    -help enter (wohl kein arbeits-prog:< )
    -illustrator
    -imageready
    -photoshop
    -indesign
    -reader
     
  7. #6 31. Juli 2006
    Alles klar! :)

    Danke an Euch!

    Schwiegerpapa -> + 1 Schleimpunkt! :D :D


    -Closed-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fragen Probleme Photoshop
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    986
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    402
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    972
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.092
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    369