Fragen über Zusatzmittel beim fitnesstraining

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2009
    Wollt jetzt hier nicht nach iwelchen tips oder kaufempfehlungen fragen sondern eher warum ihr das zeut nehmt oder nicht nehmt!

    Warum nehmt ihr Zusatzmittel, die "euch stärker" machen?

    Geht es euch dabei um das optische, also wollt ihr nur durch mehr muskeln gut aussehen?

    Gehts um die Kraft dabei, die euch dabei antreibt, eure persönlichen grenzen zu erreichen oder zu überschreiten?

    Wollt ihr stärker sein als andere?

    Warum habt ihr damit angefangen?

    Fühlt ihr euch betrogen dadurch weil ihr denkt, dass es sowas wie cheaten ist?

    Wieviel gebt ihr so im monat dafür aus?

    Würdet ihr von dem zeug auch wieder runterkommen oder gehört das einfach für euch zum sport dazu?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Dezember 2009
    AW: Fragen über Zusatzmittel beim fitnesstraining

    was meinst du mit zusatzmittel? wenn du proteine meinst.. dann fühl ich mich nicht wien cheater... das is eine ernährungsergänzung und pumpt die muskeln nicht auf... es unterstützt nur den aufbau.

    eine creatin kur hab ich auch shcon hinter mir, da ich an meinem limit war und einfach mehr wollte..

    klar geht es um aussehen und kraft. aber ich mach das für mich und nicht für weiber oder für iwas anderes.. es geht um mein ego :D


    anabol = fail
     
  4. #3 28. Dezember 2009
    AW: Fragen über Zusatzmittel beim fitnesstraining

    Warum nehmt ihr Zusatzmittel, die "euch stärker" machen?

    ich nehm keine

    Geht es euch dabei um das optische, also wollt ihr nur durch mehr muskeln gut aussehen?

    optische und um stress abzubauen

    Gehts um die Kraft dabei, die euch dabei antreibt, eure persönlichen grenzen zu erreichen oder zu überschreiten?

    siehe eine frage zuvor

    Wollt ihr stärker sein als andere?

    siehe oben

    Warum habt ihr damit angefangen?

    war zu dünn, keine kraft, keinen ausgleich

    Fühlt ihr euch betrogen dadurch weil ihr denkt, dass es sowas wie cheaten ist?

    anabolika? nööö, wer es nötig hat bitte...

    Wieviel gebt ihr so im monat dafür aus?

    nur studio kosten

    Würdet ihr von dem zeug auch wieder runterkommen oder gehört das einfach für euch zum sport dazu?

    gehört zu meinen leben dazu
     
  5. #4 28. Dezember 2009
    AW: Fragen über Zusatzmittel beim fitnesstraining

    ich kenn mich da nicht so aus mit dne mitteln, und wenn ich sage "creatin" dann kommen hier einige damit, dass das doch nur ein ganz kleiner teil ist, und wenn ich "whey" sage, dann ists wieder was anderes.

    Ich mein mit zusatzmitteln alles, was man so in pulver, pillen oder tablettenform zu sich nimmt um eine kraftsteigerung oder muskelaufbau zu erreichen. Meinetwegen können sich hier auch die melden, die was illegales sich spritzen aber die werden das warscheinlich nicht machen, weil sie sich einfach nicht trauen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...