Fragen zu A1

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ^Phil, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2007
    AW: Fragen zu A1

    na also warum haste dann soo ein tolles argument dafür das die probezeit weg ist ??
     
  2. 9. März 2007
    AW: Fragen zu A1


    du versägst mit deiner 125 RS keine cagive, auf keinen fall, da kannst du einem erzählen was du willst, das ist in deiner nicht drin... die hat viel power, aber der cagiva motor ist einer der leistungsfähigsten motoren der 125ccm klassen, da hält der deiner RS nicht mit!!!
     
  3. 9. März 2007
    AW: Fragen zu A1

    weil du wenn du mal unachtsam bist mit 18 und dein Auto hast und mal zu schnell irgendwo langfährst und du geblitzt wirst das dann nciht gleich zu ner nachschulung führt wie bei leuten die noch mit 18 in der PRobezeit sind... einleuchtend???
     
  4. 9. März 2007
    AW: Fragen zu A1

    bingo!
     
  5. 9. März 2007
    AW: Fragen zu A1

    also wenn du schon vroher erfahrung hast ändert dies nichts am preis man hat dann einfach nur einen vorteil un braucht so nich so viele fahrstunden zu machen un kann s viel geld sparen .
    wenn du im sep. geburtstag hast reicht es wenn du im mai anfängst , dann kannst den shit ganz gediggen durchziehen.

    mfg nobody 55
     
  6. 10. März 2007
    AW: Fragen zu A1

    jawoll!!!



    so da mit das hier net zu gespamme o.Ä. ausartet mach ich hier vorerst mal dicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.