#1 2. Februar 2008 Hi Leute. Ich hatte mich in letzter Zeit nicht besonders viel mit Windoof, sondern mehr mit Hardware beschäftigt. Daher habe ich jetzt toatl den Überblick zu den Themen SP 3 für XP und SP 1 für Vista verloren. Ich mache mir wieder ne Parallelinstallation von XP und Vista, sobald mein PC fertig ist, daher benötige ich beide Packs. Google hat mir da nur wirres Zeug geliefert. Zu dem Fragen: Ok, also erstmal zu XP: 1. Ist das entgültige, finale Service Pack 3 schon draußen? 2. Ich habe eine "Sicherungskopie" von XP Pro 32 Bit (wird von der Echtheitskontrolle akzeptiert). Sind da beim Updaten irgendwelche Probleme zu erwarten. 3. Lohnt sich das Update? Zu Vista: 1. Ich verschiedene OEM-Versionen von Dell daheim rumliegen. Es handelt sich hier um Raid-Rush-Versionen, wenn ihr versteht was ich meine^^. Gibt es da Probleme beim Updaten. Ich habe gelesen man solle als Nutzer einer solchen Version die Finger von SP 1 lassen, da Windoof danach eine erneute Registrierung der Windows-Version fordert. Ist da was dran? 2. Ich baue mir ein meinen Game-PC auf jeden 4 GB Ram rein. Bei meinen letzten Tests war Vista 64 noch reichlich verbuggt. Wird das mi SP 1 vorraussichtich besser oder sollte ich vorrübergehend nochmal auf die ausgereiftere 32 Bit setzen? Und zum Schluss noch eine Frage zu beiden Service-Packs: Wo lade ich sie am besten runter (sofern es sie schon gibt.) Mircoshit oder doch lieber woanders?
#2 2. Februar 2008 AW: Fragen zu den Service-Packs für XP und Vista 1. Ist das entgültige, finale Service Pack 3 schon draußen? nein 2. Ich habe eine "Sicherungskopie" von XP Pro 32 Bit (wird von der Echtheitskontrolle akzeptiert). Sind da beim Updaten irgendwelche Probleme zu erwarten. Kann man im vorraus nicht sagen, ist aber zu erwarten 3. Lohnt sich das Update? aller vorrausicht nach ja, schon aus rein sicherheitsbedingten gründen Zu Vista: 1. Ich verschiedene OEM-Versionen von Dell daheim rumliegen. Es handelt sich hier um Raid-Rush-Versionen, wenn ihr versteht was ich meine^^. Gibt es da Probleme beim Updaten. Ich habe gelesen man solle als Nutzer einer solchen Version die Finger von SP 1 lassen, da Windoof danach eine erneute Registrierung der Windows-Version fordert. Ist da was dran? ich frag nmal ben meine glaskugel ... 2. Ich baue mir ein meinen Game-PC auf jeden 4 GB Ram rein. Bei meinen letzten Tests war Vista 64 noch reichlich verbuggt. Wird das mi SP 1 vorraussichtich besser oder sollte ich vorrübergehend nochmal auf die ausgereiftere 32 Bit setzen? xp 32 bit erkennt zwar "nur" 3,x GB ra, die differenz würde sich gegenüber vista x64 (erkennt 4 gb) kaum auswirken. Und zum Schluss noch eine Frage zu beiden Service-Packs: Wo lade ich sie am besten runter (sofern es sie schon gibt.) Mircoshit oder doch lieber woanders? völlig latte. sofern du an der validierung vor dem download be ms vorbeikommst. ---------------- kleiner tip am rande. installiere die service packs NICHT als einer der ersten. warte damit 7-8 tage bis nach dem erscheinen. dann kann man da antworten geben. bzw dann beantworten die fragen der anderen, die nicht warten schon genug deiner fragen.
#3 2. Februar 2008 AW: Fragen zu den Service-Packs für XP und Vista mal ne andere frage, das service pack 1 für vista ist doch ne reines update packet oder? sprich wenn ich eh immer alle updates installiert habe brauch ich das doch gar nicht oder?
#4 2. Februar 2008 AW: Fragen zu den Service-Packs für XP und Vista ok, microsoft sagt, dass viele der funktionen die das sp1 beinhalten werden schon im vorraus per hotfix oder als freiwilliges update verfügbar wären. aber bei weitem nicht alle funktionen. und das sp1 ist bislang NICHT offiziell veröffentlicht. daher kann ich jedem nur sagen, HÖRT MIT DEN GANZEN SPEKULATIONEN AUF !!!
#5 2. Februar 2008 AW: Fragen zu den Service-Packs für XP und Vista was is den das sp3 das im board zu finden ist? final?
#6 2. Februar 2008 AW: Fragen zu den Service-Packs für XP und Vista die Version die es im moment gibt, ist nur eine Beta Version. Das Final Release kommt im erstes Halbjahr 2008. Das dritte Service Pack für Windows XP ist kleiner als 350 MByte und enthält Patches für über 900 bekannte XP-Fehler – Probleme, die teilweise schon per Windows-Update-Service behoben worden sind. mfg
#7 2. Februar 2008 AW: Fragen zu den Service-Packs für XP und Vista ja das ist der text aus heise aber im ug gibts ja schon ein rls da steht nix von beta?
#8 2. Februar 2008 AW: Fragen zu den Service-Packs für XP und Vista / ja weil jeglich angaben fehlen ich werd mich mal informieren hier noch ein Link zur ursprünglichen Frage: Vista Service Pack 1 wird in drei Varianten ausgeliefert - WinFuture.de und dann mach ich hier mal dicht Closed