Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Sgt.Hamster, 16. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Derzeit sauge ich manchmal bei mIRC.
    ich hab leider das problem, dass wenn ich downloade sich der pc nach gewisser zeit (können auch paar minuten sin) von selbst neustartet ..
    Viren hab ich nicht .. zu warm kann er auch nicht sein, einstellungen bei dem Programm wegen neustart gibts auch nicht
    Was könnte das sein?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    kommt bevor der pc runterfährt eine fehlermeldung+countdown?
    wenn ja solltest du rechte maustaste auf arbeitsplatz->verwalten->dienste und anwendungen->dienste->nachrichtendienst, diesen dann deaktivieren.
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    ne, eigl nicht
    aber wenn er sich dann hochfährt, ich's pw eingeb, kommen systemfehler O.O
    2 stück
    aslo dieses fehlerprotokoll??!
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    magst du vll nen screenshot von den beiden fehlermeldung machen, dann kann man dir eher helfen;)
     
  6. #5 17. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    kann ich sie dir auch reinkopiern??
    aber dann muss ich ihn erst "abstürzen lassen" xD
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    Folgendes zeigt das fehlerprotokoll an:
    Die folgen Datein werden in ihr Fehlerprotokoll aufgenommen (oder so):

    C:\DOKUME~1\**\LOKALE~1\Temp\WER351f.dir00\Mini111906-01.dmp
    C:\DOKUME~1\**\LOKALE~1\Temp\WER351f.dir00\sysdata.xml
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    Lösch dann mal diese beiden Dateien :) Mach aber vorher ne Sicherung^^
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    Ja ich lösch die dann immer ..
    Aber dann stürzt er wieder ab und 2 neue Datein werden angezeigt, fast die gleichen, nur z.B. nicht Mini111906-01.dmp sondern Mini111905-01.dmp oder so, mit ner andren Zahl eben.
    Was meinst du mit Sicherung?
     
  10. #9 19. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    Hat sich dann ja erledigt wenn du die eh immer löschst!

    Mit Sicherung meinte ich, bevor du die Dateien löschst, speicher die aufm Desktop oder so und wenn dann nach dem Löschen Probleme auftreten, dass du dann die beiden Dateien wieder einfügen kannst damit alles beim Alten ist
     
  11. #10 19. November 2006
  12. #11 19. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    kingLui, muss ich mich da anmelden usw.?

    Und killerburns, wüsstest du vielleicht noch an was es liegen kann?
    Oder was ich machen könnte außer löschen?
     
  13. #12 19. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    musst dich da nicht anmelden.
    Du kriegst vom Programm HiJackThis ein Text-Log.

    Das kopierst auf HiJackThis.de rein und das zeigt dir dann an wo die Probleme liegen!

    Viel Glück
     
  14. #13 19. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    Wah, sry wenn ich mich jetzt so blöd anstelle..
    Wo muss ich bei dem Programm dann draufklicken?
    Do a systemscan and...
    do a sysscan only
    view the list of backups
    Open online HiJackThis QuickStart
    ???
     
  15. #14 19. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.

    anmelden? nein... einfach das prog runterladen ausführen log speichern und dann wieder auf die seite hier auswetrten lassen : HijackThis Logfileauswertung

    und alles was als böse erkannt wurde fixen mit dem prog =) bewirkt manchmal wunder :)
     
  16. #15 19. November 2006
    AW: Fragen zu Downloadprogramm mIRC.


    do a system scan and do a log file...

    da drauf :)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce