Fragen zu Französisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Cifer, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    Guten Tag allerseits,

    ich hätte da nur eine kleine Frage im Bereich "Französisch":

    "Coeur" heißt meiner Meinung nach "Herz", ein Freund von mir meint, dass es "Kreuz" heißt. Aber "Kreuz" heißt doch "Croix", oder?

    Draus folgt meine nächste Frage: Wie übersetzt man

    "Der Eiskalte Engel ohne Herz" und "Morgen wird die Wahrheit kommen"

    Nun bräuchte ich jemanden, der mit einen Satz ins Französische übersetzt:

    "Kommst du mir nach, wenn ich jetzt von dir geh?"

    Vielen dank schonmal, 10er gibts für jede hilfreiche Antwort.

    BITTE KEINE INET-ÜBERSETZUNG
     
  2. 27. Mai 2006
    jo stimmt aber nein?! hä

    // edit du hast mit doech einen 10 versptochen du kommst auf meine blacklist!!!!!!!
    ahja das was du gschteinen hast is korekt
     
  3. 27. Mai 2006
    Me suis-tu, si moi de te aller maintenant ?


    Keine ahung ob das stimmt
     
  4. 27. Mai 2006
    @ pixelkiller

    Das ist von google, aber das scheint nicht zu stimmen, trotzdem danke. 10-->raus

    @selina

    Ehm, ja, dann komm ich auf deine Blacklist. Wie kann man nur so 10ergeil sein....tse, da haste einen...
     
  5. 27. Mai 2006
    Der Eiskalte Engel ohne Herz
    Le froid ange sans coeur

    Kommst du mir nach, wenn ich jetzt von dir geh?
    me suis-tu, si moi de te aller maintenant?

    Morgen wird die Wahrheit kommen
    La vérité viendra demain

    is zwar ne altavista übersetzung, aber der satz mit dem engel is sehr gut übersetzt.
    musst halt noch etwas konjugieren.
     
  6. 27. Mai 2006
    Bitte keine Inetübersetzungen mehr^^10er haste
     
  7. 27. Mai 2006
    Internetübersetzungen sind schlecht weil die den Zusammenhang und Grammatik nicht richrig setzen können bei google nicht mals die Satzordnung!
     
  8. 27. Mai 2006
    Ok, hat sich erledigt. Danke. 10er sind an alle rausgegangen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.