Fragen zu gesundheitlichen Problemen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Kalms, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2008
    Hi, Ich bin Fitnesstrainer und habe eine 3 jährige Ausbildung hinter mir.
    ich wollte mein Wissen hier im RR Board mitteilen,sofern Fragen bezüglich der Gesundheit bestehen oder Ernährungspläne gewünscht sind etc...

    Viel Spaß beim Fragen
     
  2. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fragen zu gesundheitlichen Problemen?

    Hast doch schonmal vor ner Woche oder so nen Thread drüber aufgemacht:]
    Alter Thread

    Ansonsten Wollte ich mal fragen wie ich schnellst möglich den geilen sixpack bekomm?
    Ohne sone scheiß medikamente sondern nur mit training
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Fragen zu gesundheitlichen Problemen?

    Und was ist mit meiner Frage?
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Fragen zu gesundheitlichen Problemen?

    Hab dir ne PN geschickt?!
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Fragen zu gesundheitlichen Problemen?

    Diese Extremkletterer sind alle ja richtig dünn und sehen kaum kräftig aus- was muss ich tun um an Kraft, aber nicht an Masse zuzulegen ?
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: Fragen zu gesundheitlichen Problemen?

    Das ist eine sehr gute frage!
    Also um an Kraft zuzulegen ist es sinnvoll ein Krafttraining und kein Hypertrophietraining zu machen! das heißt: Beispielsweise Bankdrücken mit Maximalem Gewicht(100%) 1-3 Mal drücken/Dann pausieren und das gleiche nochmal(insgesamt 3 Sätze a 1-3 Wdh)..
    Wichtig ist einfach nur,dass du dein Maximalgewicht wirklich nur 1-3 Mal heben kannst und dann nicht mehr. So legts du an Kraft zu(Das ist auch das Trainingskonzept von Gewichthebern)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.