Fragen zu Hermann Hesse

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von learning, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 2. Januar 2009
    Hallo

    Ich habe über die Ferien einige Hausaufgaben bekommen zum Thema Hermann Hesse Steppenwolf nun habe ich soweit alle Aufgaben erledigt aber hänge noch ein paar fest. vieleicht könnt ihr mir ja heflen und ein paar tipps geben.

    Abschnitt: wie man durch Liebe tötet
    Aufgabe: Inwieweit ist Hallers Therapierung durch das Magische Theater erfolgreich gewesen und inwieweit ist der historische Mozart für den Autor wichtig?Welche Lehre vermittelt Mozart?


    Ja das waren dann auch schon meine Fragen mit denen ich nicht weiter komm
    ich freue mich über Tipss von seiten oder auch antworten
    Dankeschön und gesundes neues jahr
     
  2. #2 2. Januar 2009
    AW: Fragen zu Hermann Hesse

    Mozart als Theoretiker der Harmonielehre

    Mozart als Theoretiker der Harmonielehre: mit Abdruck der Generalbasslehren ... - Wolfgang Grandjean - Google Books



    Lies mal das durch
    http://www.unki.de/schulcd/deutsch/steppe.htm
    Hermann Hesse - Steppenwolf | Hausarbeiten publizieren
     
  3. #3 4. Januar 2009
    AW: Fragen zu Hermann Hesse

    Danke danke hat mir sehr geholfen Bw ist natürlich für dich raus! =)
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Fragen Hermann Hesse

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.554
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.260
  3. Fragen zu Leichtfahrzeugen (Mopedauto)
    Onkel Remus, 28. November 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.766
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.314
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.711