Fragen zu skyDSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von joachim71, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    Hallo zusammen habe mal ein paar fragen zu skyDSL und hoffe einer von euch kann mir weiter helfen DANKE im Voraus. Wen ihr euch fragt warum ich skyDSL möchte komme von Dorf und die uns ist kein DSL und auch kein Outdoor DSLAM verfügbar.

    Frage.1.
    Der upload ist über ISDN und der download über Satellit?

    Frage.2.
    Es gibt ja auch flats für skyDSL bezieht sich die flat nur auf den download oder auch auf den upload? ( weil ich mich ja über ISDN ins Internet einwähle )

    Frage.3.
    Was brauche ich an Hardware? (Satellit habe ich schon)

    Frage.4.
    Über was für einem Satelliten geht es? ( habe ASTRA )
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2006
  4. #3 10. Februar 2006
    1) ja
    2) nur für dl, es sei denn Du hast ne Sendeantenne und auch die Flat dazu, aber dann bewegst du Dich im Bereich von einigen 100 bis 1000 Euro im Monat ;-)
    3) kein plan
    4) ja
    5) isse mit der normalen Geschwindigkeit zu langsam, weil sich alle User die gleiche Bandbreite teilen. Willst Du mehr Speed, mußt du in nen höheren Gang schalten und dann kostets wieder extra.
    6) hab ich vor 5 Minuten erst nen Thread zu gemacht, weils schon Duzende Threads zu dem Thema gibt

    Vielleicht wäre Inet über Strom oder Kabelnetz ne Lösung, oder UMTS Flat

    Ergo, nur wenns gar nicht anders geht Skydsl

    Closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...