Fragen zu wbb 2.3

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sypherxtc, 22. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2005
    Hi
    ich mach grad mal weider ein neues forum auf jetzt ist diese aber ein wneig anders als meine anderen und nun meine frage wie3 mach ich es das man sich zuerst reg. muss bevor man das forum sieht? und wo kann ich den text vom disclaimer ändern?

    Ja das wars auch schon^^


    danke

    für hilfe gibtz ne 10^^


    Gruss Sypher
     
  2. 22. April 2005
    Hi,

    du musst die Gruppen bearbeiten. Gehe ins ACP und dann unter Gruppen bearbeiten. Setze die dementsprechenden Rechte für die Gäste.
     
  3. 22. April 2005
    Hi
    hab das jetzt gemacht!
    Aber wo kann ich den Disclaimer umschreiben der bei der reg. steht?

    hier mal das board
    http://german-wow-community.tk/


    Gruss Sypher
     
  4. 22. April 2005
    Das geht beim WBB im ACP über Templates bearbeiten. Dann disclaimer auswählen (oder etwas das dazu passt). Dort kannst du den kompletten HTML-Code verändern.

    Sollte die Änderung dann nicht übernommen werden, so musst du die Templates cachen
     
  5. 22. April 2005
    hm ich finde dort zwar eine registzer_disclaimer aber das ist ein php code und keine html in der der text drin steht!
    Muss ich datei net irgendiwe offline bearbeiten und dann überschreiben, falls ja welche datei?

    Danke

    Gruss Sypher
     
  6. 22. April 2005
    Hi,

    das machst du über Sprachvariablen. Such im ACP unter Sprachvariablen suchen und ersetzen. Bei suchen gibst du mal einfach Disclaimer ein.

    Achtung! In den Variablen am besten mit HTML Code arbeiten.

    Bis Lütz
     
  7. 22. April 2005
    stimmt. das is ned im template drin (wir sind hier ja ned bei phpBB ^^) unter sprachvariable im REGISTER bereich
     
  8. 22. April 2005
    ok danke euch!

    ich close dann mal hier


    Gruss Sypher
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.