Fragen zum Kabelanschluss, englisches Programm?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 23. Dezember 2012 .

  1. 23. Dezember 2012
    Hi,

    ich hab die letzten 5 Jahre in Frankreich gelebt. (größtenteils ohne TV)
    Aber ziehe jetzt wieder nach HH. Laut meinem Vermieter gibts nen Kabelanschluss aber ich darf keine Schüssel aufstellen.
    Wie läuft denn das dann überhaupt mit dem Kabelanschluss? Muss ich dann zuvor noch irgendwas anmelden/abonnieren? Und wie läuft das mit dem HD? Dafür muss man ja wohl nochmal extra zahlen?!
    Außerdem würd ich am liebsten englisch sprachiges Programm haben. Gibts da irgend einen Weg auch ohne Sat-Schüssel das Programm aus UK oder USA zu sehen?
    Finde die Filme/Serien in original Sprache wesentlich witziger und es würde mir helfen mein englisch weiter zu verbessern.
    Ein Kumpel meinte das die meisten Sendungen im deutschen Kabel eh mit zwei Tonspuren gesendet werden. Stimmt das?

    Gruß Dom
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.