Fragen zum konvertieren von divx in wmv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von en3my, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Hi,

    weiß jemand mit welchem programm das geht? Weil mein palm(navigationssystem hat aber windowsmediaplayer) kann nur wmv datein abspielen und würd gern filme auf ihm anschauen aber, die meisten Filme die in der größe sind hab ich nur in divx.


    Mfg
    en3my
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
  4. #3 16. Januar 2006
    ich mach es mit dem WinAvi converter, damit läßt sich so ziemlich alles umwandeln, einfach mal bei google nachschlagen!
     
  5. #4 16. Januar 2006
    WinAvi converte < thx programm funzt :D

    hm nur ncih bemerkt das da so dumme werbung is wenn nicht rigistriert ist ... nja =) ma schauen


    10 habta für hilfe:D



    *close*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...