Fragen zur Rapidshare - Blacklist ect

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DSL20000, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2007
    AW: Fragen zur Rapidshare - Blacklist ect

    Ja das meine ich per root und exec rechte md5 per rar zu ändern^^ aber leider hat dsl kein exec das root kommt drauf an is nicht so teuer aber mit 80 € muss rechnen im monat ob sich das lohnt und vernüftig gecryptet muss der auch noch^^ also viel arbeit,ändert sich die md5 eigentlich nicht wenn man aus der rar einfach ne iso macht also die endung ändert? wird ja dann als andere datei erkannt?
     
  2. 31. August 2007
    AW: Fragen zur Rapidshare - Blacklist ect

    die md5 hash ändert sich bei jede rkleinsten veränderung außer archivnamen.

    wie gesgat, wenn man einen str0 mit exec rechten hat sollte man eifnach mit den befhelen die ich oben gepostet habe arbeiten.

    das einfachste is wenns sich lohnt für anfänger en windowsserver mit remote desktop, den muss mand anns chön crypten und absichern.
    wenn dazu fragen bestehen meldet euch bei mir. kann euch eure systeme sichern.

    is einfach der eifnachste weg. linux root is noch günstiger, allerdings für anfänger nicht zu empfehlen.

    mfg deb1an
     
  3. 31. August 2007
    AW: Fragen zur Rapidshare - Blacklist ect

    unter windows funzt auch das "copy /b "rar"+"dummy.2" "neuerar"

    dummy.2 einfach mit 2x00 Fillen, bzw sone funktion gibts ja auch unter php
     
  4. 12. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fragen zur Rapidshare - Blacklist ect

    hab ein kleines tutorial gepostet hier:

    RS.com files bei RS.com per remote uploaden

    vlt hilft es dir weiter

    Greetz
    Melcos
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.