Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KiNgBuShIdO, 28. August 2008 .

  1. 28. August 2008
    So da das Album ja heute schon released wurde und auch bei manchen schon angekommen ist wollt ich mal fragen ob ihr es schon gehört habt und was ihr davon haltet?

    Hab es jetzt schon 2 mal durch und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin von dem was ich da gehört habe. Sind fast nur geile Tracks mit dabei. Besonders gut gefallen mir: Bizz Action Drive, Comeback und Schlaflos. Die Beats sind auch zum größten Teil bombig.

    Postet eure Meinungen!

    Mfg
    KiNg
     
  2. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    ich bin absolut anderer meinung,denn das album ist derbst schlecht.
    es gibt vielleicht 2-3 gute tracks, der rest ist nur durchschnitt bzw mies...
    comeback,als ich die alten tracks hörte,dachte ich yeah,aber das was drausgemacht wurde,omg -.-

    die features sind eigentlich auch allesamt schlecht, von orgi&hengzt hatte ich mir mehr erhofft..
    ich hab damit gerechnet, dass das album nicht der bringer wird, aber dem angepeilten verkaufspreis ist es meines erachtens nicht wert, eigentlich sehr traurig !


    naja,nun mal kollegah album hören,das wird besser sein^^

    edit:
    damn sehe gerade,dass ich ausversehen auf den bedank-button gekommen bin,sorry xD
     
  3. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    da bin ich anderer meinung ^^

    also ich finde das album einfach killer.. ich finde das ****t alles weg von den deutschen sachen dieses jahr.. und das obwohl ich fler eigentlich nicht mag..
    c
     
  4. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    ich finde es ist ein sehr gutes und gelungenes album trotz dass ich fler nicht höre
     
  5. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    dann frag ich euch, wie lang kennt ihr fler?

    weil das ist keineswegs DER FRANK WHITE, der er ja wieder sein wollte -.-

    hab ja gesagt,paar tracks gehen,das sind zb:
    Wenn der Beat nicht mehr Läuft (geiler Beat,absolut !)
    Ich bin ein Rapper


    wundern tut mich nun im nachhinein, dass es zumindest nach einmal hören keine auffälligen lines gegen egj gibt
     
  6. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    boah wie hammer. ich hör grad so "wie du mir so ich dir". dacht mir: mh die stimme kennste.. das is ja sera! find ich voll bombe!

    auch der rest vom album is gelungen. ich finds gut.
    beats gefallen mir und texte sind größtenetils auch in ordnung.
    lustig find ich auch den ersten skit
     
  7. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    Ja stimmt schon an die alten Sachen wie vbbzs und ccn1 kommt es keinesfalls ran, trotzdem kann man eine deutliche steigerung gegenüber Trendsetter und fiel erkennen und das gefällt mir schonmal ganz gut. Vielleicht liegts auch einfach daran das ich nicht allzu viel erwartet habe aber finde, dass man das Album gut hören kann.
     
  8. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    das der name "frank white" drauf steht is eig ne frechheit...meiner meinung nach n fler-album,kein frank white album...beats find ich ganz geil,aber ich komme nich auf den neuen flow von fler klar...das is nich der alte fler wie zu aggro ansage 3-4 zeiten und auch kein frank white flow...keine ahnung,kann damit noch nich soviel anfangen...
     
  9. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    ich höre zwar gerade erst den ersten track und wenn das album so weiter geht dann muss ich sagen das ist die wahre fortsetzung von Carlo Cokxx *****n Frank White ist back ohne sonny black, sony ist weg, silla ist back

    Darauf warte ich seit 2003 denn mindestens ein jahr habe ich carlo cokxx *****n gepumpt


    und an meine vorredner die das album finden. das man hier gute texte sucht oder texte mit sinn dann ist man fehl am platz das ist einfach auf ner cd zum pumpen zum aggro sein.
     
  10. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    dazu sind die texte nicht zu hart etc..
    da hätte ich mir mehr erwartet
     
  11. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    ich finds gut ich höre da nun in den texten weniger schimpfwörter was ich gut finde trozdem bleibt es "hart" ... beste lieder Glaub an dich & Nacht und Nebel Aktion 2 .. ganz gut geworden
     
  12. 28. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    Habs mir gerade reingezogen. Mir gefählts nicht so, das ist einfach nicht mehr das was es mal war. :baby:
    Und es wird auch nicht mehr so sein algemein im Deutschrap.
    Ich finde Godsilla einfach nicht gut ka die Parts von Fler sind ganz gut aber das Album ist nicht wirklich der hammer.
     
  13. 29. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    album geht schon klar, aber frank white is das wirklich nich
     
  14. 29. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    is dieser erste skit mit üelst eigentlich nen seitenhieb gegen kay one?
    ich muss immer an den vogel denken wenn ich das höre.
    besonders an der stelle mit dem "freestyle"
     
  15. 29. August 2008
    AW: Frank White und Godsilla - Südberlin Maskulin

    so hab meine Premium Edition mit DVD grad bei der Post abgeholt....die ham sogar noch die Papa ist zurück Maxi mit reingepackt =)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.