Frankenstadion=Easy Credit Stadion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Znow, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2006
    Das Franken-Stadion wird in das "Easy Credit-Stadion" umgenannt!!! Was sagt ihr dazu? Boykottiert ihr das? Ich will alles wissen!

    Vor allem die Meinung der Club-Fans interessiert mich!

    Znow
     
  2. 15. März 2006
    Finde es einerseits gut,anderseits Mist!

    Gut:Finanzielle einnahmen

    Schlecht:Tradition geht verloren
     
  3. 15. März 2006
    Heut zu tage gibt es kaum noch Stadien, die noch ihren ursprünglichen Namen haben. Mir gefallen die alten Namen allgemein besser als die neuen. Frankenstadion hört sich doch viel besser an als Easy Credit Stadion.
     
  4. 15. März 2006
    Ich finde diese namensänderungen sind zwar nicht schön aber sie helfen den vereinen finanziell erheblich also ist es wichtig für die vereine!!! 8)
     
  5. 15. März 2006
    Also wenn ich ein Glubberer wäre,würde ich ganz klar das Ganze boykottieren... Klar bekommen die Geld dafür,aber Tradition ist eines der Dinge,die man nicht verkaufen darf/sollte...
     
  6. 15. März 2006
    Also ich finde das ,dass die fussball-stadien nach versicherungen u.s.w. bennant werden.fussball stadien solen ihren historischen namen behalten anstatt geld für die werbung zu kassieren.

    mfg:zindano
     
  7. 16. März 2006
    Also ich bin zwar kein Club-Fan aber ich find diese Umbenennung bzw. die Namen der neuen Stadien im allgemeinen Sch...! Fast jedes neue Stadion wird nach nem Konzern benannt: Rhein-Energie, Schüco Arena, AOL Arena, Signal Iduna Park usw.

    Ich finde die Namen sollten was mit dem Verein zu tun haben sowie in Gladbach: Borussia Park

    bis dahin...

    =ngtve= 8)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.