Frankfurt Krawalle

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33739518
    de.indymedia.org | Frankfurt: Aktionstag gegen Studiengebühren
    ach , und ich war mal wieder nicht da
    Aber die nächste Demo wird schon kommen bis die Straßenschlachten zum Alltag werden und letztendlich die Französische und Polnische Grenze erweitert werden muss da Deutschland abgebrannt ist.
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Frankfurt Krawalle

    .... denn ich liebe dich mein Deutschland....
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: Frankfurt Krawalle

    Wer wollte denn Deutschland vernichten? Die Sowjets?

    Und könntest du bitte bitte bitte aufhören, deine Antworten auf einen Beitrag ständig in irgendwelche Zitate zu packen?
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: Frankfurt Krawalle

    Naja, bis es soweit ist... lol.. können wir ja mal ein paar Hundertschaften des russischen Innenministeriums anfordern und denen mal 2 Tage freie Hand lassen. Die können dann auch direkt ein paar Krawallbrüder mitnehmen und mit den sibirischen Bären spielen lassen.

    Ansonsten:

    Offensichtlich wurde die anfangs friedliche Demo missbraucht um Krawall zu machen und die Chaoten sind da ja auch sichtlich stolz drauf. Gratuliere. Da wünscht man sich wirklich etwas mehr willkürliche Polizeigewalt.

    Im übrigen bin ich selber für eine Absenkung der Studiengebühr bzw. Verzicht darauf.. aber anscheinend ging es den Teilnehmern ja gar nicht darum.
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Frankfurt Krawalle

    Linke Gewalt ist genauso schlecht wie rechte und man sieht ja, dass durch die Krawalle richtig viel erreicht wurde... Wenn ich meine Gebühren nicht überweise werde ich exmatrikuliert. Und wenn ich dagegen protestiere werde ich nicht ernstgenommen, bzw. wenn ich es in nicht-kommunikativer weise mache in den Knast gesteckt. Das liegt ganz einfach daran das es in Deutschland die Kaste der Besser gestellten gibt, die Interesse an einer "finanziellen" Auslese hat. D.h. ärmere Eltern können ihre Kinder während des Studiums nicht unterstützen, diese Menschen werden es sich dann genau überlegen ob sie nicht Geld verdienen (Ausbildung,Arbeit) werden oder 8 Semester in Armut verbringen . Somit gibt es weniger studierendes Proletariat, folglich weniger gesellschaftlicher Aufstieg und daraus resultierend geistige und kulturelle Verarmung. Bildung sollte immer ein frei zugängliches und für jedermann verfügbares Gut sein, denn an den Bildungsstandarts erkennt man die Seele der Gesellschaft.
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: Frankfurt Krawalle

    hey
    ma ne kurze frage?! seit wann is RR en forum für rechte oder sonstige ...
    gruß ken123
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: Frankfurt Krawalle

    hey
    ma ne kurze antwort! dass ist ein diskussionsforum für politik! dass heist hier sind solche und solche.. musst damit leben oder gehn zum diskutieren braucht man immer mehrere ansichten falls du dass noch nicht wusstest!

    aktiv bist du auch nicht.. also kann es dir egal sein wer hier diskutiert!
     
  8. 28. Januar 2008
    AW: Frankfurt Krawalle

    hmm
    wollt nur ma anmerken das wenn alle diskussionen hier so niveauvoll verlaufen wie diese gerade!
    naja...
    mit diskussion hat das recht wenig zu tun!
     
  9. 28. Januar 2008
    AW: Frankfurt Krawalle

    naja die demo find ich an und für sich gut!!!
    schade nur, dass es von manchen übertrieben wurde, so bringt das auch nix! anders scheint man aber nicht wirklich auf sich aufmerksam mach zu können!
    plakate zerstören, dixiklos auf die straßen zerren und den verkehr blockieren ist ja alles ok aber wenn dann scheiben eingeschlagen werden und menschen verletzt werden, dann geht das zu weit!
    @ken123: das niveau hier im board is eigentlich realtiv ok wie ich finde (für ein forum). klar gibt es immer welche die spamen oder sinnlose beiträge bringen, kannst dich auch dazu zählen! 2 beiträge in 1 thread aber nix zum thema beigetragen...
     
  10. 28. Januar 2008
    AW: Frankfurt Krawalle

    oha dann muss ich ja jetz auch mein beitrag leisten!obwohl ich mich eig nicht auf solche diskussionen einlass! denksche irgend en schwanz juckst wenn du ne mülltone umtrittst?
    da bekommsche höchstens eine aufs maul und das auch mit recht!
    beitrag genug?
     
  11. 28. Januar 2008
    AW: Frankfurt Krawalle

    Naja, wen es den nicht juckt das er den Müll vom Boden kratzen darf, dann darf er das nächstemal sein abgebranntes Auto verschrotten lassen. Bis es ihn voneimal Interessiert.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.