Frankreich: Eltern, Sohn und Tochter erhängten sich gemeinsam

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Favourstyle, 29. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2007
    Frankreich: Eltern, Sohn und Tochter erhängten sich gemeinsam


    ----------------------------------------------------------------------




    Einen schrecklichen Fund machte ein Mann in der nordfranzösischen Stadt Coulogne, als er das Haus seiner Nachbarn betrat: Alle vier Familienmitglieder hingen tot auf der Veranda. Es dürfte sich um einen gemeinschaftlichen Selbstmord handeln.
    Die Familie bestand aus den ca. 60-jährigen Eltern, einem Sohn und einer Tochter, beide um die 30. Zurzeit rätselt man noch über die Motive der Selbstmörder. Geldsorgen oder zwischenmenschliche Konflikte sind bisher nicht bekannt.
    Der Bürgermeister des Ortes weiß noch nicht, ob die Familie erklärende Nachrichten hinterlassen hat oder ihr Geheimnis mit ins Grab nimmt.


    quelle: shortnews.de

    sowas find ich schon krass das die ganze familie selbstmord macht irgendwas stimmt da nicht
     
  2. 29. September 2007
    AW: Frankreich: Eltern, Sohn und Tochter erhängten sich gemeinsam

    1. Quelle nicht seriös
    2. direkte verlinkung fehlt...

    deswegn: closed.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.