Frankreich legalisiert Filesharing

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dynamaik, 22. Dezember 2005 .

  1. 27. Dezember 2005
    oha...ich werde demnächst für ein paar monate in frankreich arbeiten muhaha...aber naja...wone deshalb trotzdem noch in d und wenn dann die bullen kommen bin ich trotzdem der gef*****....die fragend ann nicht, wo ichs runetrgeladen hab nehm ich an^^
     
  2. 27. Dezember 2005
    Hab ich mal bei den pro7 nachrichten gesehen dass es auch so einen vorschlag in deutschland gibt allerdings nur wenn das für privat und wenn das wenig ist
     
  3. 27. Dezember 2005
    warum kann nicht die meldung " Deutschland legalisiert Filesharing " kommen ?! So hätten wir wenigstens auch was von den news !
     
  4. 27. Dezember 2005
    hehe komm wir starten neuen Krieg zwischen frankreich und deutschland und frankreich gewinnt
     
  5. 27. Dezember 2005
    also jetzt müssen die deutschen noch anfangen zu denken dann ist alles i.o.
     
  6. 27. Dezember 2005
    Da sollen sich die Politiker mal nen Beispiel dran nehmen!

    mfg, z4ratustra
     
  7. 27. Dezember 2005
    Der Upload ist ja noch immer strafbar nur das herunterladen nicht also was hat sich da jetzt so groß geändert ist in Österreich schon seit jeher so, und na ja tauschbörsen basieren nun mal auf dem Prinzip geben und nehmen also ich sehe da jetzt nicht so den vorteil
     
  8. 27. Dezember 2005
    Jetzt aber auch in Deutschland

    Hallo jungs

    Ich habe mal heute morgen die Zeitung so durch geblättert und bin da auf sagen haftes gestossen.

    Dabei stand ein link ist aber leider nur in englisch denke aber mal ihr seit in der lage es zu verstehen deutschland legt nach!!!!
    http://consumersdigitalrights.org
    mfg
    Alkaselsa
     
  9. 27. Dezember 2005
    Juhu wohne an der grenze will sowieso nach frankreich ziehen wenn ich 18 bin gibts halt keine steuern!!!
     
  10. 27. Dezember 2005
    Ähm Leute, ich glaub ihr versteht hier was falsch. Das Gesetz wurde vom Parlament eingebracht, das stimmt. Aber in Kraft getreten ist es bis jetzt noch lange nicht. Will heißen, in Frankreich hocken sie zur Zeit keinesfalls alle an ihren PCs und leechen schön legal die Leitungen heiß.

    Scheint so, als hätte Dynamaik die Sache ein bisschen verdreht. Wenn man sich mal den original Post von Gulli durchliest, wird einem das sofort auffallen.

    Besonders zu beachten sind hier die Worte

    Allein die Tatsache, dass viele Parlamentarier in Frankreich sich für diese P2P Legalisierung ausgesprochen haben, sorgt für Entrüstung. Aber das Gesetz ist noch lange nicht durchgekommen, hier haben nämlich genauso wie bei uns noch viele andere Instanzen mitzureden.

    War jetzt nicht so genial vom Threadersteller, hier Panik zu schieben.

    Interessant ist die Sache sicher, aber trotzdem würde ich in diesem Fall sagen: Falscher Alarm !!

    MfG
     
  11. 28. Dezember 2005
    Frankreich legalisiert Filesharing . . . Darf ich da jetzt auch nach Pubs scannen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.