Frankreich siegt! Brasilien draußen!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Flohmaster, 1. Juli 2006 .

  1. 1. Juli 2006
    Frankreich siegt! Der Titelverteidiger Brasilien ist raus!
    Meine Meinung: Na endlich

    Brasilien hats einfach nicht verdient nach diesen Spielen bei der WM!

    Henrys Tor war echt klasse find ich :]

    Aber der Schiri (aus Spanien/Sevilla) war ja ma total shice! Jetzt ernsthaft!
     
  2. 1. Juli 2006
    tja das frage ich mich auch ... frankreich hat sich diesen Sieg verdient war ein ziemlich langweiliges spiel finde ich aber verdienter sieg für die franzosen
     
  3. 1. Juli 2006
    ich hätts brasilien gegönnt den deutschen im finale in den ***** zu treten, jetzt musses halt frankreich richten.
     
  4. 1. Juli 2006
    Unfassbar, der Topfavorit hat verloren......
    Das is schon traurig, aba war mal Zeit das se verlieren und irgenwie gönn ichs Frankreich, aba ob se gegen Portugal gewinnen....
    Aufjedenfall sin jetzt ja keine ernsthafetn Gegner für uns mehr da also werd mer Weldmeister ^^
     
  5. 1. Juli 2006
    Mhh geil giel ! Brasa ist raus ^^
    Ich seh schon den WM Titel für DE^^

    Endspiel Deutschland ortugal ^^
     
  6. 1. Juli 2006
    vor der wm war für mich fast ganz klar ads brasilien weltmeister wird... aber sie haben wirklich nicht gut gespielt, nicht nur an diesem abend....
     
  7. 1. Juli 2006
    schon traurig wenn man bedenkt das das tor von FRA wiedermal irgendwas war...
    naja...
    hauptsache .de wird ned weltmeister
     
  8. 1. Juli 2006
    Brasilien hat sich das viel zu leicht genommen, die haben Frankreich unterschätzt! Brasilien hat es nicht verdient, die haben einfach schlecht gespielt bei dieser WM.

    Auf jedenfall werden die Chancen das Deutschland Weltmeister wird immer besser 8)

    Deutschland gegen Frankreich im WM Finale 8)
     
  9. 1. Juli 2006
    Genau meine Worte!!
    Die sind viel zu arrogant und eingebildet!!
    Leider ist meine Lieblingsmannschaft schon
    raus!! Ghana!!

    MfG, Funky
     
  10. 1. Juli 2006
    ich habs von anfang an gesagt...(kann man auch in dem thread "wer im finale" nachlesen)

    finale:

    deutschland vs portugal

    zum spiel:

    wäre der freistoß kurz vor schluss reingegangen wäre ich vor wut explodiert...so ne kack schwalbe...frankreich war einfach besser und hats im endeffekt verdient...

    aber die verlieren jez im halbfinale gegen portugal und dann werden die dritter vor italien

    MfG
     
  11. 1. Juli 2006
    Warum sie ausgeschieden sind, ganz einfach die haben das Turnier auf die leichte schulter genommen und haben gedacht das wird ein kinderspiel, wer so überheblich ist muss raus.

    Glückwunsch Frankreich

    PS: der rest des Turniers wird unter Europäischen Nationalmannschaften ausgemacht
     
  12. 1. Juli 2006
    hi,
    traurig für Brasilien,mir kams so vor als hätte Brasilien gar kein Ehrgeiz nach dem 1:0 noch zu gewinnen.Bin fast eingeschlafen.Toll für Frankreich!...

    MFG
     
  13. 1. Juli 2006
    Kann mich nur anschließen, Brasilien ist viel zu arrogant.
    Sie dachten wohl, dass sie von alleine gewinnen.
    Nun sehen sie ja was sie davon haben. Selbst schuld.

    Das Spiel an sich war aber kaum anzusehen
    Viel zu wenig Bewegung und somit wurde es langsam ;(

    so far
     
  14. 1. Juli 2006
    Gerecht! Einfach nur gerecht!
    Brasilien hat 45min gut gespielt(2.HZ gegen Japan)
    Sonst nur schwache spiele und mit glück weitergekommen...
    So spielt kein weltmeister

    gute heimreise *grins*

    mfg
    mia
     
  15. 1. Juli 2006
    Lol wie geiel endlich sin die arroganten ******de raus

    ne aber echt , das Tor war so dumm , die Brasilianer haben den einfach laufen lassen!
    Und dann kam nix mehr von brasilien..
    Aber Frankreich ist für mich DIE Überraschung , ich dachte sie schaffen die Vorrunde nich mal , haben sie dann ja doch mit Glück ...

    Wenn wir gegen Frankreich im Finale spielen wird das ein hartes und sau geiles MAtch , ich freu mich druff
     
  16. 1. Juli 2006
    Ich finde Brasilien hat schon die ganze WM nicht so überragend gespielt.
    War ein super Spiel von Frankreich und sie haben sich den Sieg verdient.
    Jetzt wird Deutschland Weltmeister
     
  17. 1. Juli 2006
    Brasilien´s Mantschaft wird immer als super vorbild für Fair play und alles drum und dran genommen (JogaTV) ,dieses stimmt aber heute gar nicht mehr im heutigen spiel ne Schwalbe von Ronaldo und all so was!!!! Das Team würde ja so toll zusammen spielen - stimmt nicht!!!
    War aber ihrgendwie klar ,dass wenn sie so schlecht oder nur etwas besser wie heute gegen Frankreich und davor Gana spielen würden, dass sie rausfliegen!!! Genauso fett wie Ronaldo geworden ist ist dass ganze Team angeschindichkeit gesunken!!!!
    Aber jetzt mal schluz mit der nöckelei die haben sich ja zum Ende hin richtig angestrengt hat zwar gottsei dank nicht gerreicht, aber jetzt haben wir wie ich finde das schwerere Team im Finale!!!!^^

    MFG Drummer King
     
  18. 1. Juli 2006
    auch wenn sie ne schreckliche sprache sprechen hab sie n top fußball gespielt.
    fands auch recht verdient da sie selbst nach dem 1. tor noch kontinuierlich druck auf die brasilianer ausgeübt haben. meiner meinung nach geht brasilien in jedes spiel mit einer gewissen aroganz, sie denken sie koennen gar nicht gewinnen und koennen fußball nur auf show spielen also rumtricksen etc.
     
  19. 1. Juli 2006
    Es seh es eher so, dass Frankreichs Selbstbewußtsein mit jedem Sieg immer gefestigter wird, und so ein Frankreich hat gegen Deutschland allemal eine Riesenchance. Brasilien wäre sowieso spätestens gegen Portugal raus. Dieser Faulenzerfußball hat auch nicht mehr verdient.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.