Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fatmoe, 1. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Und was besseres ist dir nicht eingefallen?
    Du bist auch son Basar-Gen.
    Wenn du ohne deine Vorurteile argumentieren kannst, sag Bescheid.
     
  2. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Nein du Arieradonis, danach schreit sie nicht. Wenn sich die nahe Zukunft darum sträubt, hochqualifizierte Leute anzuwerben, werden solche Posten wie Nahostmigranten mit Basargenen und gute "Gastarbeiter, die wie Hunde arbeiten sollen" sie belegen ausreichlich bis zum Geht-nicht-mehr vorhanden sein.

    Alltägliches und supertolles Argument. Man, wieso kann nicht jeder so denken wie du, grausame Welt :/
     
  3. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Doch. Eine logische Konsequenz, wenn man nicht bereit ist, angemessene Löhne für dt. Fachkräfte zu zahlen. Glaubst du allen ernstes das Märchen von den fehlenden Fachkräften ? Sind sind reichlich vorhanden, nur für die Gewinnmaximierung der Betriebe nicht förderlich. Sie fahren stattdessen nach ihrem Studium Taxi,vergammeln im x.ten unbezahlten Praktika oder legen mit Hilfe der ARGE zu Hause die Füße auf den per Ratenkauf beschafften kleinen Wohnzimmertisch.
     
  4. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Ja, endlich ziehen mal andere Länder nach.
    In Östereich und in der Schweiz ist es doch schon Gang und Gebe, das Ausländer, die ne Straftat oder mehrere begehen ohne wenn und aber abgeschoben werden.

    Ist natürlich eine harte Maßnahme, aber diese fruchtet, weil welcher Ausländer lässt sich gerne die Staatsbürgerschaft nehmen. Ich hoffe inständig, das diese Regelung auch in Deutschland kommt. Außerdem brauchen die anständigen Ausländer doch nichts zu befürchtet, denn bei nem Strafzettel bekommt man sicherlich nicht die Staatsbürgerschaft abgekommen.

    Aber Leute, ich bin realistisch, wenn das in Deutschland ins Gespräch kommt, wenn außer Frankreich noch 3 andere EU Länder diese Regelungen haben, dann wird NUR in Deutschland die Nazi-Flagge gehisst...es ist einfach die drecks Mentalität, ähnlich wie bei Affen --> Nazi, Deutschland, Nazi...öhhhhhhh <---

    Egal, vote 4 YES!
     
  5. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Also dazu mal mich als Studenten.
    Mein Wunsch ist es nicht, hier in Deutschland nach meinem Master zu bleiben. Ich bin doch nicht blöd, nach Möglichkeit geht es ins Ausland. Kanada, USA, gibt genug Staaten die mir bessere Arbeitsbedingungen liefern als deutsche Unternehmen. Und an der Uni bleiben, da verdient man ja schonmal gar nichts. Weiß ich von vielen.
    Somit hat Para da nicht ganz unrecht, wer möchte denn bitte 13 Jahre zur Schule gehen, danach ca. 6-8 Jahre Studieren um für einen Billiglohn in Deutschland zu bleiben.
    Zumindest bei Naturwissenschaftlichen Fächern!
     
  6. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Wie kann so ein Thread mit so viel rechten und abartigen Gesülze eigentlich offen bleiben?

    Mods? Are you alive?

    Die meisten wissen nicht mal was das Thema ist, oder haben es nicht verstanden.
     
  7. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    würd mir sowas auch für deutschland wünschen. wird allerdings wohl nicht kommen, weil wir zu sozial sind.
    ich hab nichts gegen ausländer. aber wenn sie sich wie schmarotzer verhalten, kann ich auf die gut verzichten. Dann könnte man bei uns auch mal wieder in ein paar Bars gehen, ohne gleich angst haben zu müssen, dass man jemanden anrempelt und ne schlägerei entsteht.
    Ansonsten siehe sig
     
  8. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Zweifelslos hat man in anderen Ländern bessere Aussichten auf ein wohlhabenderes Leben, doch das war nicht das Thema. Du meinst also, dass Para mit seiner Behauptung recht hat, dass jemand, der erst mit ca. 25 mit seiner schulischen Laufbahn fertig ist, in Deutschland es zu nichts bringen kann? Wieso kann ein Durchschnittstyp mit einem ausreichenden Fachwissen keinen Arbeitsplatz bekommen, an dem man nicht so viel verdient wie im Ausland, aber trotzdem ein schönes Leben führen kann (ohne Lohnzahlen zu nennen)?

    Ja Para, ich glaube das Märchen. Was ich von kompetenten Leuten höre, das auch einleuchtender als deine Nonsenseversion klingt, schenke ich mehr Glauben als einem Rechtsextremisten, der schon seine dumme Meinungsbildung reichlich genug auf dem Silbertablett presentiert hat.
     
  9. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Diese verwirrten irren aber hier schon seit der ersten Seite rum.

    Man darf dem Keim kein Nährboden bereitstellen.

    Mein Vater z.B. kommt auch aus dem nahen Osten bzw. Türkei und hat mehr für Deutschland getan, als diese ganzen möchtegern Patrioten aus diesem Thread, die Deutschland von einem Forum aus "retten" wollen. :lol:
     
  10. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg


    Lass mich raten... er hat deutschland wieder aufgebaut
     
  11. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Willst du etwa bestreiten, dass Gastarbeiter ihren Beitrag dazu geleistet haben?



    Davon ganz unabhängig,

    meinte ich natürlich harte, ehrliche und das tägliche zahlen von Steuern mit 40 Jahre sehr harter und zuverlässiger Arbeit.

    Davon seid ihr sehr weit entfernt. Ich bezweifel sogar, dass die meisten die so einen Dünnpfiff reden überhaupt einen Job haben. Für den Hass muss es ja einen Grund geben.

    (Ich weiß. Ich werfe nicht mit Wattestäbchen)
     
  12. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Ich finde es eine super Sache, jeder Mensch der sich in ein Land einbürgern lässt hat sich an die Regeln und Gesetze zu halten. Es wird jawohl nicht jeder Bürger mit Migrationshintergrund ausgewiesen der ein Kavaliersdelikt begeht, von daher haben gesetzestreue Bürger die einen Teil zu der Gesellschaft beitragen nichts zu befürchten, das ganze driftet mal wieder zu sehr in die Anti-Islam Schiene ab auf die aber gerne viele Moslem aufspringen und jeden der anderer Meinung ist bekehren wollen. Außerdem wie eingebildet und selbstüberzeugt muss man sein um eine andere Meinung als Dumm abzustempeln nur weil sie nicht der eigenen entspricht, linke sowie rechte Meinungen haben ihre Daseinsberechtigung, schließlich kann man das Bild einer Vorhandenen Meinungsfreiheit in Deutschland noch aufrecht erhalten...
     
  13. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Lasst uns alle Deutschland, Frankreich und die Welt aus einem Forum retten.
    Danke Malena für deinen Beitrag.

    Man merkt das manche Leute hier einfach nur Dumm sind. Ganz einfach.
    Pizza essen, aber den Deutschen mit italienischen Hintergrund in ein Land schieben was er nicht kennt. Das ist pure Intelligenz meine Damen und Herren. Das sind für mich Vorbilder.
    Ich möchte so klug sein wie ihr. Man hat euch echt ins Hirn...

    Naja, möchte meine wertvolle Zeit hier nicht mit Leuten verbringen die keine Zukunft haben.

    @Der Ente: Das kann man. Oder erkläre du mir mal wie man einen eingebürgerten die Staatsangehörigkeit entziehen soll. Wo soll man den abschieben?
     
  14. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Ja möcht ich. Nicht nur meine Oma die beim Aufbau einer großstadt mit dabei war hat auch nur einen Ausländer gesehen der igendwas aufgebaut hat. Das gleiche gilt für 3 ältere Damen die ich kenne. Klar das sich Ausländer gerne damit schmücken DE wiederaufgebaut zu haben. Is scheinbar cool oder so..

    Jaja wir wissen bescheid... nur das die Pizza wohl nich aus Italien kommt...
     
  15. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Du machst dich gerade so dermaßen lächerlich. :lol:

    Und weswegen wurden Gastarbeiter nach Deutschland geholt?

    Zu viel Geld und man weiß nicht wohin damit?

    Klar, dass man bei der braunen Propaganda heutzutage denkt, dass es damals anders war, aber die Geschichte wurde geschrieben und damals war es auch allgemeiner Fakt und anerkannt, dass Gastarbeiter zum helfen kamen. Das kann man nicht leugnen.
     
  16. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Zum Helfen, nachdem Deutschland aufgebaut wurde.

    EDIT://Hier noch paar Infos


     
  17. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Erklär du mir mal nicht woher die Pizza herkommt. Man assoziiert die Pizza mit Italienern.

    Wieso stell ich mir eigentlich solche Leute wie dich so vor?
    http://data5.blog.de/media/732/3330732_10b98c3fb6_m.jpg

    Wurdet ihr in der Schule gemobbt oder in der Familie vernachlässigt das ihr so ein Gedankengut habt?

    Echt schwach was ihr von euch gibt. Kümmert euch lieber um euer Leben. Habt ihr nichts besseres zu tun?

    @Mose Zitat:"Zehn Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs wird in Deutschland wieder Hilfe aus dem Ausland benötigt: Die eigenen Kräfte reichen bei weitem nicht aus, um das eigene Land wieder aufzubauen. Von Firmen werden Arbeiter - vor allem für körperlich schwere Tätigkeiten - ebenso händeringend gesucht wie im Straßen- und Brückenbau."

    Quelle: Gastarbeiter in Deutschland | wissen.de
     
  18. 4. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Deutschland wird weiter aufgebaut. Auch heute.

    Weshalb heißt es wohl "Wirtschaftswachstum"?

    Hilfe = Hilfe!

    Ein Staat baut man in vielen bereichen auf. Nicht nur bei den Trümmern, die aufgehoben werden, sondern auch mit *******rbeit, die kein anderer machen will.

    Leugnet nicht die Fakten. Face the facts!



    Ein sehr schönes Lied darüber!
     
  19. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Er hat für Deutschland gekämpft? Deutschland aufgebaut?

    Oder in einer Fabrik gutes Geld verdient und als dank darf er auch hier bleiben, du weißt doch garnet wer hier was geleistet, also spiel dich mal nicht so auf...

    ... Keiner sagt was gegen deinen vater.. der hat sich ja angepasst... Wir reden hier aber von der Mehrheit die nix tut und es ist einfach so...
     
  20. 4. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Nach deiner Ansicht baut jeder dann Deutschland auf. Du machst es dir dann sehr einfach.
     
  21. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Ja genau alle Menschen die etwas machen bauen Deutschland auf. Meistens ist die einfache Lösung die Beste.

    @Freakyboy

    Du kennst also alle Ausländer, ja?
     
  22. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Jeder macht das. Selbst die Arbeitslosen. Stichwort Kaufkraft.
     
  23. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Wer sagt denn, dass es eine Mehrheit ist? Nur, weil du täglich hunderte (wunder-)schöner Menschen im Fernsehen siehst, in Serien, Filmen, Dokus, und so weiter, sind doch nicht alle Menschen derart schön, oder etwa doch?
     
  24. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Fernsehen und die Bild sind heutzutage die Nr. 1 um schlau zu werden.
    In der Hirarchie steht es über der Schule.
     
  25. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    @Mose

    Es ist keine Kunst bei dem Know-How von Deutschland, es wieder aufzubauen und eine Weltmacht in der Wirtschaft zu machen.

    Viel schwieriger und anspruchsvoller ist es diese Wirtschaft aufrecht zu erhalten bzw. konkurrenzfähiger zu werden und dafür brauchte man billige Arbeitskräfte.

    Aber es kamen keine Arbeiter, sondern Menschen und keine Maschinen.

    Kopf hoch Swizzboy..

    Die Mehrheit der Deutschen sind gute, intelligente und weltoffene Menschen.

    Was du hier erleben musst, sind paar Ausnahmen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.