Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fatmoe, 1. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Ich finde diese Meinung wird viel zu selten vertreten, die Mehrheit leistet einen Teil zu der Geselschaft, und auch viele dieser Menschen werden nicht integriert, z.B. ein türkischer Arbeitskollege, dessen Familie vollberufstätig ist und ohne Deutschen Pass. Die Mehrheit der Migrationsfamilien ist gewillt sich zu Integrieren und es werden ihnen Steine in den Weg gelegt, und es geht und ging bei der Ausbürgerung aufgrund einer Straftat niemals um kleinst Delikte, warum sollten eben diese Personen die sich nicht integrieren wollen und ihren Aufenthalt für Straftaten missbrauchen nicht ausgebürgert werden. Allein das dieser Schritt in Erwähgung gezogen wird zeigt doch nur die Machtlosigkeit gegen Menschen die sich nicht integrieren wollen, diese Menschen sollen kein Problem für den Staat und seine Bürger werden und werden selbst wenn sie ihr eigenes Land nicht kennen ausgebürgert. Schließlich hat der Staat eben kein Ohr und Mitgefühl für jeden.
     
  2. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Nun, ich hab auch nicht behauptet, dass du keine schlechten Erfahrungen mit dem "Asiepack" gemacht hast. Ich finde es nur etwas... überheblich, von deinen Erfahrungen auf alle anderen zu schließen. Und das sind für mich Vorurteile.
     
  3. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Du lebst in der gleichen Gegend wie ich! Was erzählst du da für ein Scheiß man?
     
  4. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    krass ey
    und wie sieht es bei uns aus? wir können sowas nie machen wegn unserem scheiß hintergrund, außer es wird EU-weit beschloßen
     
  5. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    sehe ich anders! Ich finde das der Staat den menschen, die sich intigrieren wollen, genung möglichkeiten dazu gibt! doch finde ich, das die mehrheit der migranten, zumindest die im alter von 12-25 ca, sich so dermaßen undankbar verhalten das ich zweifel bekomme ob die überhaupt wissen wie freundlich wir sind..



    hast du natürlich recht, aber es ist ja auch nicht grade toll so nen hintergrund zu haben ne
     
  6. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Angesichts dieser Aussage: Hast du schonmal die Positionen der Piratenpartei bezüglich der Ausländerpolitik angesehen? Anscheinend nicht, sonst hättest du eine andere Signatur.

    Schon ganz schön lächerlich von einigen hier zu behaupten, Türken oder andere hätten unser Land wieder aufgebaut. Das waren einzig und allein die deutschen Trümmerfrauen ihr respektlosen ...
     
  7. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Alter merkt ihr es nicht oder was?

    Vater -> deutsch Mutter -> polin

    Sohn -> halb deutsch, halb pole heiratet eine Spanierin

    Sohn -> ein drittel deutsch, ein drittel pole, ein drittel spanisch heiratet eine Inderin

    Sohn -> ein viertel deutsch, ein viertel pole, ein viertel spanisch, ein viertel indisch

    Der macht jetzt Unfug. Wo soll er nach eurer Meinung hin?

    Moepix, die Wahrheit tut weh, nicht wahr?
     
  8. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Eins, zwei oder drei, ob du richtig stehst, siehst du, wenn das Licht an geht...



    Kann ich nicht behaupten! Ich kenne die Wahrheit, mir schmerzt sie nicht - anderen schon, deswegen müssen sie sich der Lüge bedienen.

    Mose hat doch eine schöne Auflistung auf Seite 5 veröffentlicht, oder war dir das zuviel Text?
     
  9. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    meiner meinung nach sollte er da bleiben wo er hin will^^ aber ich denke er müsste dann nach polen?
     
  10. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Dein Fallbeispiel ist aber trotzdem dumm, da diese Generationen ja auch irgendwo leben. Du sagst nicht wo das ganze sich abspielt und wer wie lange schon in welchem Land lebt..

    Viele hier die dem Vorschlag unterstützen sagen ja trotzdem, dass es nur nach mehreren Generationen in dem Land nicht mehr gemacht werden soll..
     
  11. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    Ich würde es auch unterstützten wenn nicht eingebürgerte abgeschoben werden.
    Aber nicht eingebürgerte.
     
  12. 4. August 2010
    AW: Frankreich - Straftat da, Staatsbürgerschaft weg

    War mal wieder tierisch ertragreich. Closed, bevor noch mehr rechte Armutszeugnisse kommen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.