Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pattich, 18. April 2010 .

  1. 18. April 2010
    quelle:
    Fussball : Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT

    das is ja mal was. hätte das ja eher von den belgiern erwartet
     
  2. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Einer der drei ist offensiver Mittelfeldspieler.
    2 der drei Spielen im Ausland.

    Also eine 2:1 Chance, dass der offensive Mittelfeldspieler im Ausland spielt.

    Sehe ich mir jetzt den Kader der Französischen Nationalmannschaft an, so sehe ich
    Ben Arfa - Marseille - scheidet also aus.
    Gourcouff - Bordeaux - scheidet auch aus.
    Diarra ... Real ... aber Defensiver Mittelfeldspieler und scheidet aus.


    Malouda - Chelsea ... passt
    Ribery - Bayern ... passt auch.

    Also stehen die Chancen am Ende bei 1:3, dass Ribery in den Skandal verwickelt ist.

    Sehe ich mir jetzt die Leistungen in der Rückrunde an, Malouda mit 8 Toren und 6 Torvorlagen in den letzten 13 Spielen in der Premier League ... Ribery mit den vielen Verletzungssorgen ...
    Dazu Ribery mit seinen Vertragsverhandlungen und der schelte von van Gaal - er solle sich jetzt erstmal auf Fußball konzentrieren - Dem gesunkenen Interesse von Seiten Reals -

    Dann würde ich sagen, dass Ribery hier durchaus noch von den Medien als Name auftauchen könnte. Mal sehen, ob er im Rückspiel nach Lyon mitfahren wird.
     
  3. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Fussball : Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT
     
  4. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Du bist ein leidenschaftlicher Fußballsüchtiger
    Aber interssant, falls das alles richtig ist, respekt und für mich gut zu wissen. scarface & *****n
    passt
     
  5. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Transfermarkt.de hilft.
    Aber Ribery ist darin nicht verwickelt. Allein die medizinischen Untersuchungen lassen eine ständige An- und Abreise garnicht zu. Da das ganze auch schon seit letztem Jahr läuft, hat das nichts mit der derzeitigen Leistung zu tun. (Btw: Ronaldo sei dank ist bekannt, dass Sex die Leistung fördert - demnach wäre bei Ribery also eher tote Hose als Affäre )

    Man wird hiervon nichts mehr hören und es wird einfach versickern.
     
  6. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    So, unsere liebe Bild berichtet, wie vorhergesagt:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/04/19/sex-skandal-um-frankreich-stars/franck-ribery-von-polizei-als-zeuge-vernommen.html
     
  7. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Ich denk mal Samir Nasri steckt da drin, passt sehr gut so ins Profil find ich. Offensiver Mittelfeldspieler, Ausland
     
  8. 19. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Sop n-tv berichtet auch...

    Scheinbar hat der Herr Ribery doch mehr damit zu tun als seine Anwältin hat verlauten lassen...

    Quelle


    Aber da er ja in der Öffentlichkeit steht und einiges an Geld hat wird dieser "Kinderschänder" dann sicher mit einer schicken Geldstrafe davonkommen...
     
  9. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Das ist noch garnicht bestätigt und ihn gleich als Kinderschänder zu beleidigen , dass zeigt einfach , wie dummm du bist und dein Grips ist auch nicht so weit entwickelt !

    Ich glaube nicht , das was hinter steckt , weil ich kenne viele , die heutzutage viel älter aussehen als sie tatsächlicherweise sind und ihn gleich als Kinderschänder zu bezeichnen , dass geht wirklich unter der Gürtellinie.
     
  10. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Bestätigt, ist da noch nix, habs nur grad in den nachrichten wieder gesehen. Angeblich steht er schon unter Verdacht.

    Btw Sidney Govou soll auch beteiligt gewesen sein.

    Was Riberys Anwältin verkündet hat, haben sie gerade auch gezeigt aber irgendwie steht da jetz Aussage gegen Aussage?

    Wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte, wäre der Spieler nichtmehr tragbar...

    Bin gespannt was da noch rauskommt.
     
  11. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Da stimme ich dir zu. Es nützt jetzt nichts jemanden aufgrund eines Verdachtes öffentlich zu brandmarken.


    PS -

    Dafür kam gerade vor Simpsons .... Sidney Govou soll der andere Spieler sein, der ebenfalls befragt wurde.
     
  12. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Die ganzen Trolls die gleich wieder aufschreien Kinderschänder wie eins bei Michael Jackson gehören geohrfeigt.
    Das ist Imageschädigung vom feinsten und wird durch solche Hohlhirne auch noch unterstützt. Der gute Mann kann nur noch verlieren. Wenn er es ist, sowieso - und wenn nicht, heißts wieder, man hat sich Unschuld gekauft.

    Unglaubliches, kindliches Verhalten, dass von diesen Leuten an den Tag gelegt wird.

    Außerdem liegt hier kein Missbrauch vor, welcher eine "Kinderschande" genannt werden könnte, sondern obliegt eine "Affäre" was wohl von beiden Seiten aus geht.
     
  13. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Wie ihr alle der BILD und den anderen Sensationsnews-Seiten glaubt.
    Ribery wurde - wie auch viele andere - als Zeuge vernommen!
     
  14. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Du weisst ja mehr als nt-v und alle anderen lass uns bitte an deinem Wissen teilhaben


    Und wayne das ihr mich flamed. Wenn man schon seine Freundin/Frau betrügt, dann sollte man sich nen Ausweis oder sonst was vorlegen lassen oder sonst was.


    Naja wenn er es wirklich war schön wegsperren, aber wird sicherlich eh mit ner dicken Geldstrafe davonkommen.

    Aja btw ich gehöre geohrfeigt ?


    Wohl eher ihr, natürlich geht es von beiden aus, die Frauen machen es in diesem Alter auch sicherlich komplett freiwillig total ohne Druck von irgendwelchen Zuhältern oder so.
     
  15. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal


    Ne ***** nach ihrem Perso fragen ich lollierte hart.
    Hergott das wird kein Kind gewesen sein sondern sone 16-17 Jährige, die sehen ja oft aus wie 20-22.

    Amp Wayne, sollense doch druck ablassen
    Scheiß verklemmte Welt.
     
  16. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Tja ich glaube Bayern sollte sich einen anderen Spieler suchen. Aber wie ich die Justiz kenne werden hier wieder Ausnahmen gemacht und Ausreden gesucht. Ich bin der Ansicht da gibt es überhaupt keine Ausrede wenn sie minderjährig war. Bin mal auf die Reaktion von Hoeness gespannt unserem Obermoralapostel, der gibt seinen Senf bestimmt wieder dazu ab obwohl er nix mehr zu sagen hat.


    Prostitutions-Aff

    47 Stimme(n) UEFA Champions League - Prostitutions-Affäre: Ribéry vor Anklage?
    Eurosport - Mo 19.Apr. 09:58:00 2010

    Schwere Zeiten für Bayern-Ass Franck Ribéry: Der Franzose hat gestanden, eine minderjährige Prostituierte frequentiert zu haben. Er habe allerdings nicht gewusst, dass die junge Dame noch nicht volljährig war, sagte er bei seiner Vernehmung durch eine Sondereinheit der französischen Polizei aus.


    Weitere MeldungenRibéry im Sex-Skandal verhört
    Elber: "Lyon ist brandgefährlich"
    Ribéry: Vom Superstar zum Supporting Act
    Lyon-Ass Toulalan: "Wir halten es aus"
    ..Der Mittelfeldstar gab bei seiner Anhörung als Zeuge außerdem zu, dass er die inzwischen erwachsene Frau auch nach München habe kommen lassen. Dies berichtet das französische Sportblatt "L'Equipe".

    Zwar wird Ribéry in den umfassenden Ermittlungen gegen einen Zuhälterring bisher nicht als Beschuldigter betrachtet, doch das Strafmaß für Kunden minderjähriger Prostituierter liegt in Frankreich bei bis zu drei Jahren Haft und 45.000 Euro Geldbuße.

    Aus Justizkreisen verlautete, dass es dem ermittelnden Richter André Dando überlassen sei, ob er deswegen gegen Ribéry Anklage erheben werde.

    Vier Nationalspieler im Visier

    Insgesamt vier französische Nationalspieler sind in den Strudel der Affäre geraten: Neben Ribéry ist bisher laut übereinstimmenden Informationen aus mehreren seriösen Quellen Stürmer Sidney Govou von Bayerns Halbfinal-Gegner Olympique Lyon ebenfalls in der Vorwoche in Paris als Zeuge vernommen worden .

    Govou soll aber erst zu einem Zeitpunkt ein Verhältnis mit der Frau marokkanischer Herkunft unterhalten haben, als diese die Volljährigkeit erreicht hatte.

    Die Namen der beiden weiteren Kunden sind noch nicht bekannt, die Spieler sollen im Laufe der nächsten Tage ihre Aussagen machen. Wie das Nachrichtenmagazin "Le Point" erfahren haben will, soll einer der Profis in Spanien und der andere in Südfrankreich aktiv sein. Einer aus diesem Duo habe wie Ribéry Kontakt zu der Prostituierten gehabt, als diese noch minderjährig gewesen sei.

    Razzia auf den Champs Elysées

    Die Pariser Polizei ermittelte seit Monaten wegen Zuhälterei gegen einen Prostitutions-Ring und schlug vor eine Woche zu: Im Morgengrauen griffen sie in einem angesagten Nachtclub an den Champs Elysées zu, dem "Cafe Zaman". Rund zwanzig junge Damen wurden dort angetroffen und vernommen. Eine von ihnen sagte dabei aus, sie sei zum Zeitpunkt ihrer Kontakte mit Ribéry noch nicht volljährig gewesen.

    Vier Beschuldigte sind inzwischen inhaftiert worden: Der mutmaßliche Strippenzieher, dessen Telefone seit Monaten abgehört wurden, der Besitzer des Nachtclubs sowie zwei weitere Personen aus dem Nachtleben, so "Le Point". Daneben habe die Justiz auch einen Spielerberater im Visier, hieß es weiter. Das "Zaman" ist inzwischen geschlossen.

    Die zentrale Figur, ein gewisser 'Abou', ist in Frankreich selbst eine kleine Berühmtheit: Viermal versuchte er in diversen Castings vergeblich, sich für die Gesangsshow "Nouvelle Star", Frankreichs Version von DSDS, zu qualifizieren. Die damit gewonnene Berühmtheit öffnete ihm die Türen des Nachtlebens und zu kleineren TV-Sendungen. Der in Lyon geborene Selbstdarsteller mit marokkanischer Abstammung gilt als gut vernetzt unter den Reichen & Schönen sowie diversen Sportstars.

    Fehltritt mit Folgen?

    Ribérys Anwältin bestätigte, dass ihr Mandant sowie "weitere Spieler internationalen Niveaus zu ihrem Umfeld den Bekannten des Betreibers eines Escort-Netzwerkes zählen. Einzig wegen dieser Verbindung wurden oder werden sie von den Polizeibehörden vernommen", so Sophie Bottai gegenüber dem Radiosender "RMC".

    "Er wurde als Zeuge gehört. Diese Affäre betrifft nicht Franck Ribéry und könnte, im schlimmsten Fall, doch alleine zu seiner Privatsphäre gehören", ergänzte sie.

    Das sieht "Le Point" ein wenig anders. Das renommierte Magazin weist zumindest darauf hin, dass Ribéry theoretisch wegen "Anstiftung zur Unzucht" juristisch belangt werden könnte. Allerdings will "L'Equipe" aus dem Umfeld der Ermittler um Untersuchungsrichter Dando erfahren haben, dass ihm von dieser Seite kein großes Ungemach drohe.

    Wiedersehen mit Govou

    Egal wie sich die juristische Seite der Affäre entwickelt: Dass der Haussegen bei den Ribérys gelinde gesagt schief hängt, dürfte verständlich sein. Ehefrau Wahiba wird die Enthüllungen kaum goutiert haben.

    Mit umso mehr Spannung wird der Auftritt von Bayerns Nummer 7 im Halbfinal-Hinspiel gegen Lyon erwartet, wo er eben auch auf Govou treffen wird. Dann allerdings auf rein sportlicher Ebene.

    Andeas Schulz / Eurosport
     
  17. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Tja manchmal muss man einfach mal nachfragen, vorallem wenn ich nen "Star" bin und dort eine 20 jährige vor mir steht würde ich nachfragen bzw mich versichern, ebend weil die Damen immer etwas älter aussehen...

    Naja mal abwarten was kommt, wie bushido schon sagte, dort gibt es sicherlich wieder Ausreden und Ausnahmen.

    Ich meine die hats ja sicherlich alles freiwillig gemacht vondaher
    [/ironie]
     
  18. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Banstylez geht innen Puff und fragt erstmal nachm Perso ja ne is klar... :lol:
    Normalerweiße wird die entsprechende Dame dann von beratern/Freunden/Anderen Spielern vorgestellt, gehst du iwie nicht oft ausm Haus oder so?
    Und ob sies freiwiilig gemacht hat oder nicht kann dem Freier doch am ***** vorbeigehen, und was heißt freiwillig?
    Wenn zB eine Drogenabhängig ist und sich nur so die Sucht finanzieren kann macht sie das dann "freiwillig"?
     
  19. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Das entbindet dich rechtlich nicht von deiner Pflicht zu klären ob die Dame volljährig ist. Wenn das keine berühmten Fussballspieler wären, wäre der Aufschrei hier im Board gross und alle würden schreien
    "Scheiss ****phile"
     
  20. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal


    Alter rede ich Persisch rückwärts ?


    WÄRE ICH SO IN DER ÖFFENTLICHKEIT UND BEI MIR WÜRDE SICH EINE DAME DIE JUNG AUSSCHAUT VORSTELLEN WÜRDE ICH ES "GENAUER" PRÜFEN

    Und nein ich gehe nicht oft in solche Häuser, aber scheinbar hast du es ja nötig für den Sex zu zahlen
     
  21. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Warum sollen die Zuhälter bestraft werden ...sondern der Puff soll eine saftige Strafe bekommen , dass ist doch eigentlich deren Schuld , wenn sie Minderjährige in so ein Geschäft locken ?

    Ich würde auch keine ***** nach einem Perso fragen , weil ich würde mir auch denken , das ich nix falsch mache Das da jetzt so eine Show draus gemacht wird....ist ja sowieso klar und Bild soll mal abgeschafft werden , so eine behinderte und Kackzeitung habe ich seit meiner Geburt noch nie gesehen.
     
  22. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Ausser sie schreiben positiv über Bayern, dann ist es die gute Zeitung.

    Setz bitte deine Bayern-Brille ab, absolut der Hammer das ihr selbst sowas noch schön redet. Natürlich trifft ihm nicht die volle Schuld aber er hat eine Straftat begangen und sollte dafür dann auch entsprechend bestraft werden !
     
  23. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Na das können ja nicht wirklich viele Zeitungen gewesen sein Ausserdem bringts nicht, eine Zeitung nur anzusehen, man muss sie auch lesen...

    Dass Ribery da irgendwie verwickelt sein könnte, hätte ich persönlich nicht erwartet. Er ist in meinen Augen einfach nicht der Typ dazu, aber naja, wieder was gelernt. Mir ist persönlich jetzt nur noch sein Ruf zu schade...der Mann ist wirklich sympatisch und scheint nett zu sein, dass er jetzt überall als **** abgestempelt wird, finde ich persönlich nicht in Ordnung. Aber ist leider unvermeidlich.
     
  24. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    jap, selbst wenn sich rausstellt, dass er nichts damit zu tun hatte, wird das (erstmal) im hinterkopf bleiben. Schon gefährlich solche aussagen zu treffen, wenn man sich nicht 100%ig sicher ist. Wenn er daran beteiligt sein sollte, hoffe ich dass er ne ordentliche Strafe kriegt!
     
  25. 19. April 2010
    AW: Frankreichs Nationalelf droht ein Sexskandal

    Wenn man sich ein bisschen in der Szene auskennt weiß man genau, dass die meisten Fußballspieler, welche ein bisschen Rum haben, fremdgehen und meistens mehr als eine Frau haben. Das geht aber schon in der 2ten Liga los und betrifft nicht nur die Topverdiener.
    Meine Erfahrung sagt, dass mindestens 80% der Fußballprofis nicht treu sind. Ich denke in anderen Sportarten sieht es aber nicht anders aus. Was da für Geschichten ablaufen steht hinter dem nun genannten "Skandal" nicht zurück. Aber die Geschichten kommen nur an den Tag wenn der Profi prominent genug ist und der gegenpart minderjährig ist oder es andere gesetzliche Probleme gibt.

    Der so genannte Skandal ist im Prinzip kein Skandal sondern wieder nur die Spitze vom Eisberg.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.