Französische Filme mit deutschen Untertitel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von revolt, 6. September 2012 .

  1. 6. September 2012
    Hi,

    suche ne Seite wo ich Französisches Zeug mit deutschen untertitel gucken kann.

    Kinox
    movie2k etc hat max. fr. filme ohne untertitel..

    helft mir mal
     
  2. 6. September 2012
    AW: Französische Filme mit deutschen Untertitel

    weshalb suchst du die,um die sprache lernen? das ist nicht wie im englischen.franz is echt tricky. dafür wäre rosetta stone angebracht oder nen abendschulkurs.sorry mehr infos wären hilfreich
     
  3. 6. September 2012
    AW: Französische Filme mit deutschen Untertitel

    ich kanns ja.. wills aber verbessern
     
  4. 6. September 2012
    AW: Französische Filme mit deutschen Untertitel

    evtl kannst die untertitel zu deinen filmen hier finden: Moviesubtitles.org - Download latest DivX/Xvid movies subtitles
    und schmeisst sie einfach in den vlc. wenn du nen rs-axx brauchts um diverse filme...pm
     
  5. 7. September 2012
    AW: Französische Filme mit deutschen Untertitel

    Wenn du dich somit bilden willst, dann empfehle ich dir auch Geld dafür auszugeben und die DVD zu kaufen! Man sollte bei seiner Bildung nicht geizen

    kannst gleich mit La Hain anfangen.

    LG
     
  6. 7. September 2012
    AW: Französische Filme mit deutschen Untertitel

    da ist noch Untertitel aus der größten offenen DivX-Untertiteldatenbank herunterladen zu erwähnen. Bei den beiden findest Du echt alle Untertitel in Wunschsprache. Brauchst halt nur noch die Franz Filmfassung
     
  7. 7. September 2012
    AW: Französische Filme mit deutschen Untertitel

    jo da gehts problem weiter... wo bekomm ich die?
     
  8. 7. September 2012
    AW: Französische Filme mit deutschen Untertitel

    Suche auch, ist eindeutig die beste Methode um eine Sprache zu lernen.
     
  9. 7. September 2012
    AW: Französische Filme mit deutschen Untertitel

    zb: Moviz - Télécharger Film Gratuit, Téléchargement films Mega gratuitement DVDRIP oder Mega Films | Téléchargement films gratuitement sur Rapidshare Depositfiles Bayfiles Uploaded Turbobit Uploadhero Putlocker Megaupload en une seule partie
    (google-suche: Google ) hab dir oben schon gesagt, wenn du nen rs-axx brauchst meld dich
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.