Französische Konkurrenz für Google Earth

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Fr33man, 24. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    Geoportail.fr liefert
    Frankreich hat eine Internetseite öffentlich gemacht, die Satellitenbilder aus allen Landesteilen in sehr guter Auflösung liefern soll. Nach Angaben des mit der Entwicklung betrauten Nationalen Geografik-Instituts sollen mit dem Programm auf der Seite Le portail des territoires et des citoyens - Géoportail mehr Einzelheiten zu sehen sein als auf den Bildern des Konkurrenten Google Earth.

    Google Earth war als erster Anbieter mit der Idee im Internet vertreten. Das Programm hatte mit weltweiten Nahaufnahmen per Satellit eine Diskussion über das Risiko von Luftaufnahmen im Internet mit Blick auf die Planung von Terroranschlägen ausgelöst.

    Frankreichs Präsident Jacques Chirac betonte gleichwohl, sein Land brauche eine solche Webseite. Es müsse technologisch auf neuem Stand bleiben. "Es hat auch mit Demokratie zu tun. Unsere Bürger haben das Recht, alle Fakten über die Umwelt zu kennen", fügte Chirac hinzu.



    Quelle: Heute Nachrichten
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2006
    ma abgeshen davon das die page nich geht find ichs eigentlich gut das google ma konkurenz bekommt ^^

    und das mti den terroranschlägen is totaler müll
    wenn terroroisten nen anschlag planen kommen die an karten die viel genauer sin als google oda ähn liches
     
  4. #3 24. Juni 2006
    lol bei mir funzt die page auch nicht, aber ist doch sowieso wayne, nix und niemand kann google das wasser reichen.

    google ist bestimmt schin weitaus mächtiger als ms was informationen über das surfverhalten der user angeht.
    für sowas würden unternhemen milliarden hinblättern......
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Französische Konkurrenz Google
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.430
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.503
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    753
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    628
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    451