Französischen HipHop (Rap)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 29. September 2008 .

?

Wie stehst du zu französischen Hip Hop (Rap)

  1. Ich finds geil !

    54 Stimme(n)
    74,0%
  2. Na ja , nicht mein Ding !

    16 Stimme(n)
    21,9%
  3. Ich hör generell kein Hip Hop!

    3 Stimme(n)
    4,1%
  1. 3. Oktober 2008
    AW: Französischen HipHop (Rap)

    Hier einmal das Lied von BOSS und das Album von Iam geht schon gut ab.

    B.O.S.S - Comme des Fous

    Iam - L' ecole du Micro D' Argent (Album)
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Französischen HipHop (Rap)

    Französischer HipHop ist einfach das beste Booba ist das beste Beispiel dafür
    http://de.youtube.com/watch?v=RQQ7jbSQkyE

    mfg. BIOSHOCK
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Französischen HipHop (Rap)

    ja, find französischen HipHop auch ziemlich gut, habn album von Iam, und finds eigt geil^^
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Französischen HipHop (Rap)

    Booba = Bombe

    Hammer Alben an Start gebracht. Aber auch franz Rap allgemein geht richtig gut ab.
    Eins meiner Favoriten=
    http://de.youtube.com/watch?v=nd92CYKoU70

    MFG KeKs
     
  5. 4. Oktober 2008
    AW: Französischen HipHop (Rap)

    Ich persönlich find MC Solaar ganz geil. Das Album Chapitre 7 is nich schlecht. Hab ich auch daheim...die anderen Leute wie Sniper und NTM kenn ich nur aus der Schule weil wir da Vorträge halten mussten^^
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: Französischen HipHop (Rap)

    Bin Franzose und warscheinlich einer der wenigen von den leuten hier die franz hiphop verstehen ^^
    nja jedenfalls muss ich sagen eigentlich hör ich lieber elektro weil mir deutscher rap aufn sack geht mit dem ständigen gedisse von andren hiphopern und total schwachsinnigen texten, französischer hiphop hingegen ist abwechslungsreich und bietet ne grosse pallette an stylen an also hör ich mir den trozdem ab und zu an. französischer hiphop hat zumindest noch ein wenig anstand und Kultur da kommen in den charts nicht nur spassten die irgendwie irgendwelche mütter beleidigen oder in den ***** ♂️♀️n wollen oder was auch immer.
    GANZ EINFACH : deutsch hiphop->blöd
    Französischer hiphop->geil
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.