Fraps Problem, Alternativen für RTS Ingame Aufnahme ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AToM1c, 30. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Ich will (wiedermal) ein C&C Generals Zero Hour Ingame Movie machen. Bie der Ingame aufnahme hab ich ca. 35fps aber das scrollen geht extrem langsam und laggt. Selbst wenn ich alle Details auf Minmum stell kommt das gleiche scroll-lagg aber dafür hab ich ca. 50fps. Hat jemand ne Idee wie ich das wegbekomm ? oder gibts vernünftige Alternativen ? (Gamecam, Hypercam 2, Taksi hab ich schon probiert aber die funktionieren entweder garnicht oder laggen)

    mfg AToM1c
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    bessere alternativen gibt es nicht soweit ich weiss!

    kannste nicht vllt ne demo aufzeichnen und dann anschließen wieder abspielen und dann dabei mit fraps aufnehmen? so funktioniert das bei cs perfekt.

    das proplem is bei fraps, dass unkompressiert abgespeichert wird und dabei riesige dateien entstehen und dementsprechend die festplatte und der bus stark beansprucht werden...
     
  4. #3 30. Juli 2006
    hey ya


    ich kenn noch virtualdub, weiß nicht ob das so gut ist und dann camtasia studio aber ich weiß nicht ob dieses auch ingame unterstützt, wenn nicht musst mal im windowsmode testen.

    ich hab beide programme noch nicht ingame (und virtualdub noch nie) getestet.


    *death out
     
  5. #4 30. Juli 2006
    Würde mal sagen...Zocken und aufzeichen unmöglich.

    Hab das game leider nicht...aber kann man da replays speichern? wenn ja schaue den doch an und lass ihn dann aufzeichen ;) halt nur das was du aufzeichnen willst..

    so macheich das immer

    mfg
     
  6. #5 30. Juli 2006
    naja reps abfilmen kommt ja auch so schon ins movie aber ich brauch ja ingame action (mein anderes movie ist ja auch nur replayabfilmerei -> wenn jemadn will kann ich das auch mal uppen)
    ich hab auchmal gehört das es mit einer fernsehkarte funktioniert... kennt sich vlt jemadn damit aus ? Oder weiß jemand wie ich gamecam mit einer Windows Reduced Media Edition Sp2 zum laufen bekommen ?

    btw: http://www.esl.eu/de/ccg/zh/1on1/ladder/player/895055/ ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fraps Problem Alternativen
  1. Fraps und seine Probleme

    speed66 , 20. November 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    156
  2. Fraps Tonproblem

    Fahnenflucht , 16. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    297
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    268
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244
  5. Problem mit Fraps

    Blackloader , 16. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    206