Frau arbeitete 24 Stunden durch - Sie starb daraufhin an Erschöpfung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Fletcher, 3. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2005
    das is echt grausam!!alos ne bischen nachdenken als cheff muss man doch auch!!dass das kein mensch aushalten kann!!
     
  2. 22. November 2005
    Was die Asiaten da mit den Arbeitern machen ist eine ziemliche Schweinerei. Wie kann man eine Frau 24 Std arbeiten lassen?
    Ich glaube da fehlt jeglicher Verstand...
     
  3. 23. November 2005
    OHAaaa
    Die arme chinesin
    sich totzuarbeiten ist schon sehr traurig.So unfair ist die Welt nunmal.
    Während die einen sich auf die faule haut legen und das leben mit unbegrenztem budget genießen arveiten sich die anderen tot.
     
  4. 23. November 2005
    sowas ist imho schon richtig abartig wenn man profitgier über den menschen stellt aber ich verstehe jetzt nicht was dieser thread soll in china ist sowas nichts besonderes oder neues sowas passiwert dort schon seit jahrzehnten dort sind in manchen dörfern die arbeitsverhältnisse schlimmer als in deutschland 1806
     
  5. 23. November 2005
    mh.... was können wir dafür, dass die frau bis an ihren grenzen arbeitet? naja, aber keine konnte vorraussehen, dass es doch zuviel des guten war !!! Schon ne traurige news!!!
     
  6. 23. November 2005
    boahh.. ich find es echt schrecklich, dass einige menschen so hart arbeiten müsse!! Da kann man mal wieder sehen, wie gut es uns doch geht ! Hoffentlich bleibt die anzahl solchen todes so gering!
     
  7. 23. November 2005
    Die Japaner die Arbeiten eig. wie die NAAREN ... mich wunderts das es die noch immer so viele gibt obwohl die schon aussterben müssten nachdem wieviel sie arbeiten ^^
     
  8. 23. November 2005
    alter das ist krass wusste nicht das man sterben kann wenn man so erschöfft ist! aber eigentlich ist das ja net neues denn da müssen die ja alle so hart arbeiten und hier in Deutschland haben alle einen schönen lentz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.